Mouseover-Effekt für Signaturen global für alle Stile ändern?

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

hey, ich habe eine Frage

ihr könnt ja mit der Maus über die Signaturen in einem Beitrag fahren und der trübe Schleier ist weg und die Signatur in voller Farbgebung zu sehen ..

diesen Mouseover möchte ich so ändern, das die Signaturen immer in vollen Farben OHNE Schleier angezeigt werden ..

Welche CSS-Class ist das und wie kriege ich das für alle Stile global überschrieben?

Danke im Voraus

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• vielen Dank dafür schonmal, aber so passiert da noch nichts fehlt da noch ein "!important"? Das ich so mit CSS umgehen musste ist laaaang her ;)

ich werd das mal pro Stil versuchen, ggf. klappts dann

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• nein, pro stil, klappt nich gibt die class nicht ;)

das war früher alles mal einfacher

• Dann solltest Du das vielleicht mal vorübergehend ändern.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das oben gezeigte CSS hast du gerade nicht mehr drin oder? Bau das mal wieder ein. Eigentlich sollte das wie gesagt passen. Auch nach einem Blick auf die Seite.

da habe können Gäste aber keine Avate und Signaturen sehen

Da ist bei Signaturen nur ein...

CSS
    .messageFooter > .messageSignature {
        display: none;
    }

...drin. Also die sind nur optisch ausgeblendet. Kann man einfach wieder sichtbar machen. Aber wäre eigentlich schon nett gewesen, wenn du das vorher entsprechend eingestellt hättest ;)

• Das oben gezeigte CSS hast du gerade nicht mehr drin oder? Bau das mal wieder ein. Eigentlich sollte das wie gesagt passen. Auch nach einem Blick auf die Seite.

Da ist bei Signaturen nur ein...

CSS
    .messageFooter > .messageSignature {
        display: none;
    }

...drin. Also die sind nur optisch ausgeblendet. Kann man einfach wieder sichtbar machen. Aber wäre eigentlich schon nett gewesen, wenn du das vorher entsprechend eingestellt hättest ;)

werd ich gleich mal Testen und sorry deswegen ;)

• wärenett gewesen, eine option zu finden, es ist alls erlaubt wird aber nicht angezeigt

• alles auf Grün was geht und kommt nicht

• Verwendest Du irgendein Plugin mit Auswirkung auf die Signaturen? Selektoren wie fieldset.sig, .sig-wrapper etc. kann ich hier auf der Seite mit dem Originalstil nicht finden. Dennoch sollte aber eigentlich der Code von ReeN greifen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Gruß norse

• geht mal hier auf der seite über einen Beitrag von einem User mit Signatur, diesen Effekt, will ich weg haben, das die Signaturen dauerhaft Farbecht bleiben, da es den ja hier auch gibt, den Effekt, habe ich den Zauber mal als Ticket an WL direkt geschrieben, ich Danke euch aber das ihr mir helfen wolltet, die bisherigen Vorschläge haben nicht reagiert, bis auf den letzten jetzt von Norse, den werd ich mal noch testen und dann melden, ob das funktioniert hat, ansonsten wie gesagt ist das Problem als Ticket an WL gegangen, die haben den Effekt eingebaut die wissen wo der zu finden ist ;)

Ich Danke euch wie gesagt, das ihr mir helfen wolltet oder wenn das von Norse klappt vlt. sogar geholfen habt - das seh ich ja dann gleich - ich melde das in jedem Fall hier noch

• das die Signaturen dauerhaft Farbecht bleiben

Ja, das wäre das oben gepostete CSS:

CSS
    .messageSignature {
        opacity: 1;
    }

Anpassung > Stilunabhängiges CSS und SCSS

Bau das doch bitte nochmal ein, damit wir uns das mal eingebaut anschauen können.

• Ich habe Dir garnichts vorgeschlagen, sondern eine Frage gestellt und in Verbindung mit dieser Frage Inhalte Deines CSS gezeigt, die nicht zum Standardstil gehören. Du hast jetzt nicht ernsthaft wegen so einer Bagatelle ein Ticket verfasst, obwohl Dir mehrere Leute funktionierenden Code genannt bzw. bestätigt haben?

Gruß norse

• ich habe das so wie es war, als

Stilunabhängiges CSS und SCSS

Das unten stehende CSS und SCSS wird auf alle Stile angewandt, die individuelle Anpassungen in den Stilen sind jedoch höherwertig.

Individuelles CSS und SCSS:

eingegeben und dann das bekommen:

im Anhang das volle Error-Log

error-log.txt

wie gesagt, Danke für Eure Versuche mir zu helfen, das Ticket steht wie gesagt und wenn die Gestalter dann wissen wo, wird das sicher gelöst werden können

P.S. ein Plugin oder ähnliches das die Ausgabe der Signaturen beeinflusst gibt es nicht

• Sternchen, unterlasse es bitte, regelmäßig negativ auf meine Beiträge zu reagieren. An meinem Beitrag ist definitiv nichts trauriges, unfreundliches oder sonstwie negatives, so dass ich Deine Likevergabe und neuerdings Reaktionen regelmäßig nur als auf den Autor gerichteten Affront verstehen kann. Geh mir doch einfach aus dem Weg, wenn Du ein Problem mit mir hast.

Gruß norse

Edited once, last by Alexander Ebert: Klarnamen entfernt ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!