Tabellen auf Template Seite Responsive

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Wie bekommt man Tabellen auf Template Seiten Responsive? Die wird derzeit über den content raus gestreckt, sieht echt doof aus :/

  • Ich habe mir den Code aus nem Bootstrap Generator geholt. Leider ist die Tabelle nicht wirklich Responsive. Jemand eine Idee?

    • Official Post

    Wir verwenden kein Bootstrap, ergo ist der Code an sich nicht wirklich hilfreich, da das dafür notwendige CSS nicht existiert.


    HTML
    <div class="tabularBox">
        <table class="table">
            <!-- yada yada yada -->
        </table>
    </div>

  • Das im oberen Bereich wird wohl nicht so gewollt sein. Da solltest du vielleicht nochmal drüber schauen.

  • Das habe ich schon mit

    CSS
    @media (max-width: 767px) {
        .instruktionLRDE {
            display: none;
        }
    }

    Eingeschränkt. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich das "früher" abfangen kann.

  • Du blendest es nur bis zu einer maximalen Breite von 767 Pixeln aus. Das mobile Menü wird aber bis zu einer Breite von 1024 Pixeln angezeigt. Also müsstest du deinen Part auch bis zu dieser Breite ausblenden.


    CSS
    @include screen-md-down {
    
    }


    Siehe auch hier:

    https://docs.woltlab.com/view_css.html