- Official Post
Hallo,
Es liegt kein AAAA-Record vor.
das bedeutet aber nicht, dass ausgehende Verbindungen nicht doch über IPv6 erfolgen können.
Hallo,
Es liegt kein AAAA-Record vor.
das bedeutet aber nicht, dass ausgehende Verbindungen nicht doch über IPv6 erfolgen können.
Wieso ist die IP-Einschränkung hier überhaupt notwendig? Beim Mitbewerber klappt es doch auch ohne die Einschränkung und da wird auch auf die DATA-API zugegriffen.
Ipv6?
Wie finde ich das raus? Ich kann nur sagen, dass es bei mir bisher geklappt hat und seit kurzem eben nicht mehr.
Hallo,
Wieso ist die IP-Einschränkung hier überhaupt notwendig? Beim Mitbewerber klappt es doch auch ohne die Einschränkung und da wird auch auf die DATA-API zugegriffen.
Notwendig ist diese Einschränkung meines Wissens nicht. Sie ist aber sehr zu empfehlen, damit der API-Key im Falle eines Verlusts nicht missbraucht werden kann.
Und nochmal, weil's so schön war: Das Projekt löschen und neu erstellen.
Damit ist nicht der Schlüssel gemeint, sondern die ganze Domain, eben das Projekt.
Funktioniert immer und garantiert. Was du an Sicherheitsvorkehrungen erlaubst, ist so ziemlich egal.
Wichtig ist einzig und allein dein Projekt neu zu erstellen. Google hat's gesagt! Und es wirkt garantiert...
Momentan ist die Einschränkung anscheinend verpflichtend. Konnte man die als optional für die Gallerie hinterlegen oder zumindest die Beschreibung so anpassen, dass man auch nach IPv6 schauen soll?
Einige haben anscheinend Probleme damit.
Dukemaster : das kann ich leider nicht bestätigen. Projekt neu erstellt. Sogar mit anderen Google-Profil versucht.
Hast du das Zahlungsprofil auch für die Domain eingerichtet? Ist auch ein Klassiker, an den man meist überhaupt nicht denkt.
Bei mir hat das Projekt neu erstellen sofort funktioniert, nach einem Jahr und circa 100 erfolgloser Tests. Dann ging es wieder wie früher auch.
Dukemaster kann ich bestätigen das Projekt muss einfach gelöscht und neu erstellt werden.Zahlungsprofil habe ich keins erstellt.Vor kurzer Zeit hatte ich das gleiche Problem.
Interessant, direkt mal ausprobieren. Sollte ja dann auch für WSC 5.2 (also Galerie 5.2.6) so sein nehme ich an?
Okay, ich habe es hinbekommen. Es funktioniert wieder
Leider habe ich jetzt aber das gleiche Problem mit Vimeo. Bei den Videos werden mir keine Thumpnails angezeigt. Gibt es da eine Einstellung für? Hab bei Vimeo schon eine App erstellt und denVimeo Client Identifier im ACP eingetragen. Oder ist das generell bei Vimeo Videos so, dass dort keine Thumpnails angezeigt werden?
Sollte ja dann auch für WSC 5.2
Ja Danke, ich habe mir diese Problemlösung ja auch nicht aus den Finger gesogen, das hat jemand von Google über Stackoverflow veröffentlicht.
MenikoBlue in der Galerie werden von Vimeo die Vorschaubilder angezeigt.In letzte Aktivitäten wird z.B. nur ein Link vom Video angezeigt (geposteter Beitrag vom Video).Von der Galerie das Vorschaubild wird unter letzte Aktivitäten auch angezeigt
in der Galerie werden von Vimeo die Vorschaubilder angezeigt.
Bei mir nicht:
Hab ich was falsch eingestellt? ACP:
Vimeo App Einstellungen:
Schau mal
Ja, bei dir funktioniert es. Was hast du in den App Einstellungen denn eingestellt? Etwas anderes als bei mir (siehe meine Bilder im Beitrag)?
Interessant, direkt mal ausprobieren. Sollte ja dann auch für WSC 5.2 (also Galerie 5.2.6) so sein nehme ich an?
Nachtrag: Scheint bei mir immer noch nicht zu funktionieren, warum auch immer. Sieht man zumindest hier. Ich habe aber sowieso bald vor, auf die neuere WSC Version (also 5.2) umzusteigen. Mal sehen, ob es dann klappt.
Devon hast du ein neues Projekt erstellt und dann das so gemacht wie in Beitrag #14 ?? dann einfach mal den Schlüssel einschränken dann müsste das aber funktionieren.Habe drei verschiedene Projekte erstellt und alle drei Schlüssel funktionieren.
Analog ja habe ich.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!