Folgen / nicht Folgen deaktivieren

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo ist es möglich dies ganze Folgen /nicht Folgen Sache rauszunehmen ?

1. beeinträchtigt das mein Dashboard (da nur Beiträge/Aktivitäten von gefolgten Leuten angezeigt werden)

2. Nutze ich das Freunde Plugin das ist übersichtlicher.

Frohe Ostern ;)

• Go to Best Answer
  • Hallo,

war das nicht sogar bei dem Freunde Plugin einstellbar, dass man nur das Freunde System aktivieren und dazu das Follower System deaktivieren kann, also ich hab irgendwas noch in Erinnerung bin mir aber nicht mehr ganz Sicher. Musst mal schauen, ob es bei dem Plugin dazu eine Einstellung gibt....

• Best Answer

Bietet nicht das Freunde-Plugin die (experimentelle) Option, das Folgen zu deaktivieren?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• 1. beeinträchtigt das mein Dashboard (da nur Beiträge/Aktivitäten von gefolgten Leuten angezeigt werden)

Das lässt sich doch auswählen, ob alle Aktivitäten angezeigt werden oder nur die von Usern, denen man folgt.

• Ich suche ein Freunde-System, finde aber leider kein aktuelles.

Von welchem sprecht ihr denn da?

Viele Grüße
    Martin

• Das Paket ist mit angepasster package.xml immer noch lauffähig.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Danke! Wenn ich das richtig verstanden habe, hat mipu das angepasst?
    Aber wie lange wird das noch halten...

Was ist mit dem?

Viele Grüße
    Martin

• Das ersetzt m. E. kein Freundesystem.

Gruß norse

• Du musst gar nichts. Ich habe mir die Version aus dem Pluginstore selbst angepasst. Lauffähig ist sie ohnehin, sie muss nur installierbar gemacht werden.

Gruß norse

• Bietet nicht das Freunde-Plugin die (experimentelle) Option, das Folgen zu deaktivieren?

Sorry wenn ich das nochmal "aufwärme": Gibt es nicht ein Plugin, Template-Änderung, whatever, was NUR genau dieses Deaktivieren besorgt? Wenn ich das Freunde-System installiere, "verewigt" sich DAS überall.

Im alten WBB 4.1 konnte ich die Folgen-Buttons noch mit CSS ausblenden, das kriege ich bei diesen JS Menüs bei WCS nicht hin ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!