5.2 und folgend partiell Mieten?

  • Hallo,


    ich habe das vorhin gerade mitbekommen, das jetzt jährlich Miete anfällt für die Nutzung der Lizenzen


    Frage dazu:


    wenn ich 4 x Forum, Kalender, FileBase, Blog und Galerie habe, sind das ja 680 € für alle 4 Lizenzen ..


    wenn ich aber Kalender, FileBase etc. optional partiell gekauft hatte, das ich es bei Bedarf in die Seiten nachrüsten kann, sofern sich User finden, die nicht nur am Beiträge Teilen interessiert sind ...


    kann man das ebenso partiell mieten?


    also wenn ich zB. für die aktiven Lizenzen aktuell nur die Foren nutze aber die in der Lizenz enthaltenen Galerie, Blog etc. nicht nutze, kann ich dann "nur" das Forum allein zahlen oder fällt alles komplett an für jede der Lizenzen?


    das steht nämlich in dem "was ist die Mietlizenz und wie funktioniert sie" nicht drin ;)


    MfG

    Anthrazit

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

    • Official Post

    Hallo,


    es ist unverändert möglich, die Mietlizenz für nur einzelne Produkte zu verlängern, auch wenn diese der selben Lizenz (im Sinne eines Containers) angehören.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • ok immerhin etwas dann, Danke für die Antwort

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!