Wie verwende ich "Beste Antwort"
-
dr-phil -
April 4, 2020 at 10:23 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Hilfreichste Antwort in der Suche des ACP führt dich zum Ziel.
-
- Best Answer
Du musst die gewünschten Foren bearbeiten und dort Aktivieren Antworten in diesem Forum können als „Hilfreichste Antwort“ markiert werden zusätzlich gibt es noch eine Benutzergruppenoption Allgemeine Rechte » Forum » Themen Kann in eigenen Themen die „Hilfreichste Antwort“ markieren
-
Fur sowas wäre echt eine Massenverarbeitung sinnvoll nervig das nun bei zig Foren einzeln machen zu müssen.
-
Ich danke euch, da wäre ich nicht drauf gekommen in den Foren Berechtigungen zu suchen.
Fur sowas wäre echt eine Massenverarbeitung sinnvoll nervig das nun bei zig Foren einzeln machen zu müssen.
WTF, ich habe ca 50 Foren, eine Massenverarbeitung wäre wirklich sinnvoll.
Danke euch und bleibt gesund! -
Das lässt sich auch via SQL-Query für alle Foren aktivieren:
Und über eine WHERE-Klausel natürlich auch noch entsprechend einschränken, insofern nicht alle Foren die Funktionalität aktiviert bekommen sollen.
-
Das ist aber eigentlich inkonsistent. Normalerweise erteilt man Rechte in der Benutzergruppe global für alle Foren und schränkt sie in den Foren ein, wo man das Recht doch nicht will oder eben umgekehrt. Und hier muss man sie an beiden Stellen überhaupt erst vergeben? Oh Mann.
edit: Ah ok, man muss das gar nicht für jede Gruppe einrichten. Es ist nur ein Haken. Dann nehme ich alles zurück, sorry.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!