Option, Beiträge sofort endgültig löschen zu können

• Ich finde den Papierkorb ein richtig tolles Feature, d.h. ich lösche einen Beitrag, der ist aber nicht sofort gelöscht, sondern es erscheint erst einmal ein Hinweis. Meistens möchte ich auch genau dieses Verhalten. Dennoch kommt es nicht so selten vor, zum Beispiel bei Spam, dass ich Beiträge sofort endgültig löschen möchte. Dann ist das aktuell ein bisschen lästig. Ich muss den Beitrag markieren, unten rechts das Auswahlfenster aktivieren, den Beitrag löschen, die Markierung ist wieder verschwunden, d.h. ich muss erneut den Beitrag markieren, erneut unten rechts das Auswahlfenster aktivieren und dann den Beitrag endgültig löschen. Besonders lästig wird, wenn mal mehrere Beiträge zu löschen sind, weil ich dann alle Beiträge neu markieren muss.

Mein Wunsch wäre eine zusätzliche Option im Auswahlfeld unter dem Löschen vom Beitrag, um den Beitrag direkt endgültig zu löschen (für Nutzer, welche das Recht haben, Beiträge endgültig zu löschen). Die Aktion ist zwar dann sofort endgültig, aber ja sowieso durch einen Bestätigungsdialog "gesichert".

Da ich es mir wirklich alle paar Tage denke, dass ich diese Verbesserung gerne hätte, ist es jetzt Zeit gewesen, das mal als Vorschlag zu formulieren. ;)

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!