Fehler auf der Hauptseite

  • Auffällig ist, dass in beiden Fällen die Klammer genau dort eingefügt wird, wo sich im Footer-Template das Templateevent "footer" befindet. Vielleicht mal das Template selbst und die TemplateListener, die auf dieses Event zielen auf mögliche Fehler durchsehen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo PoooMukkel , hatte grade ein wenig Langeweile. Bei deiner Seite mal im Stil Radiant gesucht wo dieses Vertrakte Zeichen steckt.

    Bin auch Fündig geworden. Siehe Bildanhang. Sie ist wie du schon Bemerkt hast, auf allen deiner Seiten. Und immer direkt nach dem Übergang

    der Hintergrundfarbe vom oberen Teil zur Hintergrundfarbe im unteren Teil.



    Hoffe du kannst da was mit Anfangen. :saint:

    Mit Besten Grüßen, AlterEgo.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)


  • Hoffe du kannst da was mit Anfangen.

    Leider nicht. Mein Co-Admin ( Foxly) und ich waren da auch schon. Können uns aber nicht erklären, wo die Klammer herkommt.


    Hatte auch bereits vermutet, dass es an einem bestimmten Plugin liegt. Aber "den Schuldigen" konnte ich noch nicht finden. Wenn ich das Upgrade auf das WSC 5.2 durch habe, würde ich aus meinem Test System nach und nach die zuletzt installierten Plugins entfernen. Vielleicht komme ich ja so weiter...

  • Das wäre der Inhalt des Templates:


    Wenn ich richtig zähle, sollte keine Klammer übrig bleiben... :/

  • Moin,

    bis auf die Plugins habe ich sämtliche Anpassungen (Template Änderungen, JavaScript, CSS [Stil abhängig sowie unabhängig], Boxen) durchsucht. Es existiert keine Klammer die „Zuviel“ ist.
    Somit würde ich auf ein Plugin tippen, welches diese Klammer hinzufügt. Welches kann ich bis jetzt noch nicht sagen :|.

  • Nun bin ich gespannt. Ich habe an diversen Stellen derartige Klammern in verschiedene Templates eingefügt, aber es ist mir nicht gelungen, sie an den Stellen anzeigen zu lassen, die bei Euch beiden betroffen sind.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!