- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Ich nutze noch das WSC 3.1 und habe bemerkt, dass aktuell täglich Fehlermeldungen in meinem ACP auftauchen. Es handelt sich um Bots, die versuchen, Beitragslisten von nicht (mehr) existierenden Benutzern aufzurufen.
Beispiel:
https://www.compiware-forum.de/forum/user-post-list/999999-testtesttest/
Der Aufruf dieses Links bringt folgenden Fehler:
- Requested URL
- /forum/user-post-list/999999-testtesttest/
- Referrer
- Error Message
- Undefined index: items
- Type
- wcf\system\exception\ErrorException
- File (Line)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/WCF.class.php (346)
- Stacktrace
-
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/templates/compiled/26_wcf_1_userException.php (3919): wcf\system\WCF::handleError(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321): include(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/exception/NamedUserException.class.php (35): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/exception/IllegalLinkException.class.php (31): wcf\system\exception\NamedUserException->show(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (99): wcf\system\exception\IllegalLinkException->show(…)
- /var/www/compiware-forum.de/htdocs/compiware-forum.de/forum/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)
Ist der Fehler so gewollt? Kann mich nicht daran erinnern, dass der Fehler existierte. Zumal er jetzt bei mir täglich aufschlägt.