Box wirft Fehlermeldung [bool(ean)]

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

*** EDIT *** Sorry, bin so oft hier unten im Keller im Fehlerbereich, daß ich nicht gemerkt habe, daß der Beitrag zur Hilfe kommen müsste. Vielleicht kann es jemand verschieben?

Ich bitte hier um eine andere Art der Hilfe. Nachdem ich vorhin die Sprachdatei der neuen 5.2 Galerie reingeladen habe, kam es zu einer Fehlermeldung beim Aufruf des Dashboards und der Galerie-Startseite. Nach eigenen Analysen und Suche lokalisierte ich den Fehler dahingehend, daß er von einer lang existierenden "Neueste Alben"-Box kommt, die auch nur auf den beiden Seiten angezeigt wird. Als ich sie testweise deaktivierte, also die Anzeige auf den Seiten, gab es keine Fehlermeldung.

Die Frage ist nur: Warum?

Fehlermeldung im Anhang!

Mich wundert auch, warum Bool(ean) in der Fehlermeldung so komisch abgekürzt ist, mit "Bool", kann es sein, daß dort mein Fehler ist???

Warum jetzt, alles lief seit Jahren gut mit der Box (seit 3.0).

Es ist mir vertraut, wenn ich nur ein zeichen (Code) in einer Sprachdatei falsch setze, daß es zu Fehlern kommen kann. Da ich heute den ganzen Tag nur die Galerie-Sprachdateien auf 5.2 angepasst habe, sind es um die 50 oder mehr Möglichkeiten, wo ein Fehler entstanden sein könnte.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand die Fehlermeldung eventuell genauer auslesen kann, damit die richtigen Ursache und Quelle des Fehlers gefunden werden kann.

Diese Sprachdatei bearbeitete ich zum Schluss (fast 3 Stunden musste ich den Code umstellen bis er funktionierte und passte).

<item name="wcf.clipboard.item.com.woltlab.gallery.image.delete.confirmMessage"><![CDATA[¿Realmente desea eliminar {if $count == 1}esta imagen{else}las imágenes{/if}{if GALLERY_VIDEO_UPLOAD |-| GALLERY_VIDEO_LINKS}/video{if $count != 1}s{/if}{/if}{if $count != 1}{if GALLERY_VIDEO_UPLOAD |-| GALLERY_VIDEO_LINKS} marcados{else} marcadas{/if}{/if}?]]></item>

|-| ist real ohne Bindestrich, wegen der autom. Umwandlung in den Smiley

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!