Icon im Label vor Text

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Ich würde gerne in die Labels Icons machen ICON - Text kann mir wer verraten wie das im CSS aussehen muss? Es sind PNG Icons.

• Damit ?

Mit freundlichen Grüßen

Andydeluxe97 ;)

• Das sind FA Icons ich möchte allerdings eigene Bilder nehmen. Muss mal schauen. Wird iwas mit before ...

• Ach du meinst, so wie woltlab es hat. Diesen WSC Icon/Bild

Wahrscheinlich eins von den beiden Codes

Mit freundlichen Grüßen

Andydeluxe97 ;)

Edited once, last by Andydeluxe97 ().

• So möchte ich das haben, die Codes schaue ich mir mal an... Es geht hier nicht um Benutzerränge oder so was. Ich meine die Labels welche man in Foren und so nutzen kann =)

• Sowie ich es probiert habe mit diesem code, kann man das im foren auch nutz bzw Labels. Muss schon sagen schaut komisch aus.

Schau dir erstmal an ;)

Mit freundlichen Grüßen

Andydeluxe97 ;)

• Das Icon kommt aber nur wenn ich die Content fülle, da soll aber ja eben NICHTS stehen.

• Habs

• Oh nice, hat dir doch was gebracht mit den codes bzw die beiden.

Sehr Cool =O

werde es auch mal testen

Mit freundlichen Grüßen

Andydeluxe97 ;)

• a.badge.label.asb ergänzt. Da es sonst in der Übersicht nicht mehr gültig ist :)

So sieht es dann jetzt bei mir aus, leider fehlt mir noch die Möglichkeit aus Icon im Label vor Text

• CSS
    text-align: center;

Mit freundlichen Grüßen

Andydeluxe97 ;)

• Das müsste ich dann wenn nach oben setzen nicht zum icon den das sitzt so wie es ist richtig :) teste ich später mal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!