- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo
Ich habe bei mir die Benutzerränge neu erstellt, nun habe ich das Problem, dass diese nicht mehr angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?
Freundliche Grüsse
Client_not_found
Hallo
Ich habe bei mir die Benutzerränge neu erstellt, nun habe ich das Problem, dass diese nicht mehr angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen?
Freundliche Grüsse
Client_not_found
Vor diesem Rätsel stehe ich auch gerade, cache ist geleert, Anzeigen aktualisiert - das ding ist wie zu vor
Wird bei den Usern gar kein Rang angezeigt oder ein falscher Rang?
Passen die Priorisierungen der Benutzergruppen? Ein User bekommt immer den Rang von der Gruppe mit der höchsten Priorisierung.
Sonst einfach mal Screenshots von den Einstellungen eines Benutzerrangs posten, der nicht angezeigt wird und von der Liste der Benutzergruppen (sortiert nach Priorisierung).
Also: ich habe eine neue Benutzergruppe und auch entsprechenden Nutzerrang angelegt, den ich farblich hervorheben wollte. Die Benutzergruppe selbst hat zwar die entsprechend eingestellten Rechte, ist aber als solche weder farblich noch mit dem entsprechendem Rang sichtbar. Diese erscheinen optisch wie registrierte Nutzer.
Passen die Priorisierungen der Benutzergruppen? Ein User bekommt immer den Rang von der Gruppe mit der höchsten Priorisierung.
Sonst einfach mal Screenshots von den Einstellungen eines Benutzerrangs posten, der nicht angezeigt wird und von der Liste der Benutzergruppen (sortiert nach Priorisierung).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!