Benutzerränge nach Punkte entfernen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,


    vorab ich benutze das folgende Addon: Mehrere Ranggrafiken 3


    Wenn ein Benutzer eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht bekommt der automatische den jeweiligen Benutzerrang. Allerdings wird bei einem Aufstieg von bspw. vom Experten zum Meister nicht den alten Benutzerrang entfernt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


    edit: habs gefunden! Nur eine Ranggrafiken pro Gruppe hatte ich deaktiviert

  • Würde das aber auch gut finden das Resultat auch hier zu posten wo das Thema auch hier erstellt wurde und weil zu anderem Drittanbieter Plugins auch hier angeboten werden. :/

  • Würde das aber auch gut finden das Resultat auch hier zu posten wo das Thema auch hier erstellt wurde und weil zu anderem Drittanbieter Plugins auch hier angeboten werden. :/

    Hier wird trotzdem Support für Drittanbieter-Plugins nicht gerne gesehen und die Entwickler haben ja nicht umsonst ein Support-Forum für ihre Produkte.... 8o


    PS: Ich würde es zwar auch gut finden, aber es ist nun mal so das hier Support für die WoltLab Produkte geboten wird und Support für Drittanbieter-Plugins hier nicht gerne gesehen wird, also wer Support für Drittanbieter-Plugins benötigt, muss den entsprechenden Entwickler kontaktieren!

  • Wenn aber Entwickler hier und in ihrem eigenem Forum Plugins anbieten gehört die Hilfe in beide Forums ansonsten haben Plugins von Drittanbieter nach deiner Meinung hier nichts verloren."Links dazu genauso wenig "

    Zudem werden die Plugins hier zu einem weit höheren Preis wie beim Entwickler angeboten und da gehört auf jedemfall hier der Support und Hilfe dazu .

    Was meint ihr Developer von Woltlab dazu ??? :/

  • Wenn aber Entwickler hier und in ihrem eigenem Forum Plugins anbieten gehört die Hilfe in beide Forums ansonsten haben Plugins von Drittanbieter nach deiner Meinung hier nichts verloren."Links dazu genauso wenig "

    Zudem werden die Plugins hier zu einem weit höheren Preis wie beim Entwickler angeboten und da gehört auf jedemfall hier der Support und Hilfe dazu .

    Was meint ihr Developer von Woltlab dazu ??? :/

    Wie bereits gesagt, ich würde es auch gut finden wenn man hier zu Drittanbieter-Plugins Support geben würde, aber es ändert nichts daran, das Drittanbieter-Plugin Support hier nicht gerne gesehen wird, da hier nur Support für WoltLab Produkte geboten wird (Core, Forum, Gallery, Blog, Kalender & Filebase) und die meisten Entwickler haben ein Support-Forum und dort kann man bei Fragen & Problemen zu deren Plugins Support anfordern.... 8o


    Du bist ja auch noch nicht all zu lange bei WoltLab, daher hast du das wahrscheinlich noch nicht so mitbekommen, das man hier immer wieder den User erklären muss, das der Support für Drittanbieter-Plugins nicht gerne gesehen wird, ist aber auch nicht schlimm....

  • Maximilian Rupp da liegst du aber völlig falsch wegen der Zugehörigkeit von Woltlab.

    Zu der Zeit wo es Woltlab 2.xx gab habe ich mir eine Lizenz dazu erworben (49..)und der Support war damals zu der Zeit viel besser.

    Haben zu der Zeit einen eigenen Server schon betrieben und die Forensoftware genutzt und die Templates usw. selber umgeschrieben

    Habe nur das Upgrade auf die Version 3 nicht gemacht da das ganze Sys bei Woltlab umgemoddelt wurde.

    Dadurch habe ich paar Jahre halt eine Free Version einer anderen Forensoftware genutzt.

    Jetzt bin ich wieder umgestiegen und finde alles ganz super =O

  • Das ist schön zu wissen, aber spielt ja auch keine Rolle wer wie lange schon bei WoltLab dabei ist.


    Fakt ist das der Support für Drittanbieter-Plugins hier nicht gerne gesehen wird und ich denke das wir die Diskussion jetzt auch hiermit beenden können, da es eher Off-Topic ist und nichts mit dem eigentliche zu tun hat 8o

  • Maximilian Rupp Liest du eigentlich was du schreibst ??


    Quote


    Du bist ja auch noch nicht all zu lange bei WoltLab, daher hast du das wahrscheinlich noch nicht so mitbekommen, das man hier immer wieder den User erklären muss, das der Support für Drittanbieter-Plugins nicht gerne gesehen wird, ist aber auch nicht schlimm....

    ;(

  • Maximilian Rupp Liest du eigentlich was du schreibst ??

    Ja das war ja auch nicht böse gemeint oder so, nur ich wollte dich nur darauf hinweisen, das der Support für Drittanbieter-Plugins nicht gerne gesehen wird und da du meintest das du es anders siehst, hab ich das nur so geschrieben, aber es ist ja alles in Ordnung und ich denke das wir die Diskussion jetzt Friedlich beenden können, bevor das hier ausartet.... :)


    Liebe Grüße!

  • Wenn aber Entwickler hier und in ihrem eigenem Forum Plugins anbieten gehört die Hilfe in beide Forums ansonsten haben Plugins von Drittanbieter nach deiner Meinung hier nichts verloren."Links dazu genauso wenig "

    Zudem werden die Plugins hier zu einem weit höheren Preis wie beim Entwickler angeboten und da gehört auf jedemfall hier der Support und Hilfe dazu .

    Was meint ihr Developer von Woltlab dazu ??? :/

    Der Support gehört ins jeweilige Supportforum des Entwicklers oder zumindest in den Kommentarbereich, aber ganz sicher nicht in das Supportforum des Herstellers und da du, wie ich lese, bereits zu WBB 2 Zeiten aktiv bist, was ich aufgrund deines Wissensstandes eigentlich nicht gänzlich glauben kann, müsstest du wissen, dass Woltlab hier Prozente für das Anbieten von Plugins im Pluginstore nimmt und deswegen die Preise höher sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!