Nach Erwähnung das Leerzeichen entfernen
-
- Fixed
- 5.2.1
- 3.1.x/5.1.x
-
MenikoBlue -
January 2, 2020 at 12:33 PM
-
-
Ja schreib einfach "Thowe: Aber nur vom..."
Mit dem @ davor bekommt der User ja eine Nachricht das er erwähnt wurde und ohne, also das das alles zusammen wäre kann es ja nicht gehen.
-
-
MenikoBlue Test.
Dürfte sich vermutlich nicht vermeiden lassen.
-
Ich war bisher ohnehin davon ausgegangen, dass ein direkt hinter dem Benutzernamen stehendes Zeichen die Erkennung der Erwähnung stören würde und habe das angesprochene Leerzeichen immer aktiv gesetzt.
Gruß norse
-
Das macht er doch.
Gruß norse
Nö, er hat ja das @ davor gesetzt:-)
-
Das muss er doch, da er erwähnen möchte. Du hast anscheinend die Fragestellung nicht gänzlich verstanden.
Gruß norse
-
Ich war bisher ohnehin davon ausgegangen, dass ein direkt hinter dem Benutzernamen stehendes Zeichen die Erkennung der Erwähnung stören würde und habe das angesprochene Leerzeichen immer aktiv gesetzt.
Also meiner Meinung nach ist die Erwähnung erkennbar genug. Sie hat eine andere Schriftfarbe und auch der Hintergrund ist anders. Mich stört da viel mehr, dass die Satzzeichen nicht direkt hinter der Erwähnung platziert werden können. Bei einem Doppelpunkt mag das ja noch in Ordnung sein aber spätestens bei einem Punkt am Satzende wirkt das irgendwie seltsam norse.
-
Ja, schaut unschön aus, und wäre etwas für eine Idee.
-
-
Da befindet sich tatsächlich ein Leerzeichen.
-
Jain. Es befindet sich nicht tatsächlich ein Leerzeichen, sondern ein Zeilenumbruch nach dem Link im Quellcode und das ergibt in der Darstellung effektiv ein Leerzeichen. Und ja, mich stört's auch.
-
Zeilenumbrüche sollten sich eigentlich nicht auswirken.
-
Innerhalb von Fließtext werden Zeilenumbrüche immer als ein Leerzeichen dargestellt. Nie mehr als eines, aber genau eines. Ist das identische Rendering wie wenn du mehrere Leerzeichen hintereinander setzt, ohne sie mit zu forcieren.
Man könnte hier mit einem negativen margin-right arbeiten, um es zumindest visuell zu korrigieren.
-
Tim Düsterhus
January 4, 2020 at 12:54 AM Moved the thread from forum WoltLab Suite 3.1 to forum WoltLab Suite Core. -
- Official Post
-
Alexander Ebert
January 4, 2020 at 8:24 PM Added the Label 5.2.1 -
Alexander Ebert
January 4, 2020 at 8:24 PM Added the Label Fixed -
Alexander Ebert
January 8, 2020 at 2:48 PM Moved the thread from forum WoltLab Suite Core to forum Resolved Bug Reports.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!