Wer war online

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Halloo Ihr lieben,

Besteht die möglichkeit das man bei der Wer war online Box die gesamten Benutzer als Zahl anzeigt bekommt?

Mich würde es halt interessieren wieviele online waren und nicht so das ich sie immer zählen muss!

• Hallo,

du kannst dir gerne mal unsere Erweiterung anschauen, dort kann man das einstellen das eine gesamte Zahl der Benutzer angezeigt wird, es wird auch ein Rekord angezeigt an welchem Tag die meisten Online waren, es gibt 2 verschiedene Darstellungsmöglichkeiten (Heute waren bereits.... Online oder In den letzten 24 Stunden waren.... Online). Unser Plugin erweitert die komplette Systembox....

- https://netzlife.eu/shop/index.php?product/2-wer-war-online/

• Zeig am besten mal dein bearbeitetes Template. Eigentlich dürfte das keinen Fehler verursachen.

• STOP!!!

Danke dir funkt alles, habs nochmal probiert und geht!

Dürfte voher einen kleinen fehler gemacht haben, danke dir!

ERLEDIGT!!

• muss ich nochmal was fragen und zwar!

Kann ich die Uhrzeiten auch entfernen, bzw nicht mehr sichtbar machen??

Die 24 Stunden Variante gefällt mir sehr gut nur die Uhrzeit sollte weg???:/

• Du meinst die Zeit, wann ein User online war? Im von dir bereits bearbeiteten boxWhoWasOnline Template befindet sich zweimal folgender Part:

Code
     ({@$userOnline->lastActivityTime|date:$whoWasOnlineTimeFormat})

Einfach via STRG + F suchen und beide entfernen.

Oder das hier kopieren. Hier ist es schon entfernt:

Aber da ist deine vorherige Anpassung des Templates noch nicht berücksichtigt. Die ist da nicht mit drin. Also Vorsicht beim Einfügen, damit du deine Anpassung nicht überschreibst.

Edited once, last by ReeN ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!