Wer war online - Darstellung wechselt

• Es ist abhängig von der Anzahl der User die online waren.

im Template boxWhoWasOnline steht in der ersten Zeile {if $whoWasOnlineList|count < 29}

Ich habe bei mir die 29 durch 1 ersetzt und habe damit immer eine Textanzeige.

Die Begrenzung auf 29 hat den Grund, dass man bei z.B. 100 Usern die online waren eine zu große Masse an Avataren hätte.

Abgesehen von der Darstellung nicht sehr übersichtlich.

P.S.: Wenn du eh schon am Template arbeitest, kannst du (bei Bedarf) noch folgende Zeile an den Anfang setzen:

Heute waren bereits {$whoWasOnlineList|count} Mitglieder online.

Dieser Tipp wurde gestern in einem anderen Thread veröffentlicht.

Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

Edited once, last by NotTheSame ().

• Die Avatare werden bei bis zu 28 Usern angezeigt. Ab 29 Usern wird die Darstellung gewechselt.

Siehe das boxWhoWasOnline Template. Da ist in der ersten Zeile die if Bedingung. Du kannst ja die Zahl erhöhen, wenn du willst.

Edit:

Der "andere Thread", den Comicer meint, ist übrigens folgender:

System Box: Wer war online

Edited once, last by ReeN ().

• Edit:

Der "andere Thread", den Comicer meint, ist übrigens folgender:

Genau der, danke. Da ich alle Threads lese, kann ich mir das nicht merken. Heute gelesen, morgen vergessen (die Quelle).

Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!