Foren-Startseite: letzte Beiträge werden nicht angezeigt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo allerseits,


    auf meiner Foren-Startseite http://imkerforum.nordbiene.de/forum/ werden in den allermeisten Foren die jeweils letzten Beiträge nicht angezeigt, wie man sieht, in 2 Foren allerdings komischerweise schon.


    Wie kann ich dies korrigieren bzw. woran mag das liegen? Sowohl in der -> Konfiguration -> Forum als auch in den -> Apps -> Foren konnte ich keine Unterschiede in den jeweiligen Einstellungen feststellen.


    Danke für Eure Hilfe.


    LG

    Kai

  • Hallo,


    Du hast sicherlich vor kurzem Mehrsprachigkeit aktiviert. Dann musst Du mit Hilfe der Themen Massenverarbeitung, den vorhandenen Themen eine Sprache zuweisen.

    Aaaaah, super, vielen Dank für den Hinweis. Mach ich gleich mal.


    LG

    Kai

  • Off - topic,


    du gibt in deiner DS nicht an das du Daten an die Revolver Maps gibt um zu lokalisieren von wo aus man sich einloggt. Unabhängig das man es nicht möchte (ich jeden falls nicht) muss dies in der Datenschutzerklärung stehen(!)

  • Muss eigentlich mittlerweile jeder, der hier seine URL nennt, damit rechnen, dass seine Seite völlig unabhängig von der eigentlichen Fragestellung durchwühlt und vermeintliche Missstände hier öffentlich ausposaunt werden, ohne dass auf das Thema selbst eingegangen wird? Angesichts dieser Umstände verwundert es nicht, dass sich mittlerweile viele schwer damit tun, selbst denen gegenüber, die wirklich gezielt helfen möchten, ihre Forenadresse anzugeben. Derartige Hinweise kann man auch gern etwas diskreter über eine Konversation oder auf anderen Wegen geben, ohne das hier im Forum öffentlich breitzutreten.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • norse


    da stimme ich dir vollkommen zu.:thumbup:

    Es ist völlig unrelevant wie TE seine Seite gestaltet bzw. welche Inhalte die Webseite hat, dass sollte auch jeder respektieren.

    Weitere Hinweise dann höflicher Weise über den genannten Weg

    Hinweise kann man auch gern etwas diskreter über eine Konversation oder auf anderen Wegen geben


    Off-Topic ist ein gutes Mittel um vom Thema abzuschweifen.

  • Eventuell war es von mir nicht richtig so zu reagieren. Dennoch ist es auch als Besucher der Seite mein Recht zu wissen was mit meinem Daten wie passiert. Da sie hier definitiv ausgelesen und dann in diesem Plugin wieder gegeben werden und ich NICHT darüber, in welcher Form auch immer, informiert werde ist dies in DSGVO Zeiten ein Grund richtig Ärger zu bekommen. Übrigens habe ich seine Seite nicht auseinander gepflückt. Es ist eine Sidebar Box und die DS nunmal eine Seite die man mit STRG + F nach Wörtern durchsuchen kann....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!