Unter "Letzte Beiträge" werden Beiträge aus einem nicht freigeschalteten Unterforum angezeigt

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein bestimmtes Unterforum für die "normalen" registrierten Benutzer ausgeblendet, hierzu eine neue Benutzergruppe erstellt, dieser das Zugriffsrecht für dieses Unterforum eingeräumt und den "normalen" registrierten Benutzern entzogen.

Das funktionierte auch wie gewünscht, in der Forumsübersicht wird dieses Forum diesen registrierten Benutzern nicht mehr angezeigt. Allerdings werden die Beiträge aus diesem Unterforum weiterhin unter "Letzte Beiträge" angezeigt, durch Klicken ist es auch möglich, weiterhin in dieses Unterforum zu springen und dort normal zu schreiben.

Ich bin eigentlich bislang davon ausgegangen, daß die Anzeige unter "Letzte Beiträge" automatisch angepaßt wird? Muß ich da noch etwas konfigurieren?

• Du schaust nicht zufällig mit Deinem Administratorkonto?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Nein, ich habe extra ein normales Benutzerkonto für die Tests verwendet und solche Probleme auch noch nie zuvor festgestellt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!