Weiter lesen Link direkt auf der Seite/Beitrag

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Hallo,

ich hab auf einer Seite mehrere Videos und dazwischen auch etwas längeren Text.

Nun möchte ich, dass nicht der ganze Text angezeigt wird. Stattdessen würde ich gerne einstellen,

bis zu welcher Stelle die Leute lesen können und dann kann man über den Link weiterlesen

den ganzen Text anzeigen lassen. Gibt es dafür ein Plugin?

LG

schmidt

Edited once, last by schmidt ().

• Erst mal möchte, und nein bisher kenne ich das nur aus dem Blog der das [readmore] hat

• Das was GangstaSunny mit dem Spoiler vorgeschlagen hat, finde ich auch ganz gut und das ist nichts anderes als wie im Blog das "weiterlesen", außer das man halt die Hälfte in den Spoiler packt und den anderen Teil außerhalb des Spoilers schreibt.....:)

So ein Spoiler versteckt ja alles und sieht auch nicht sonderlich schön aus :/

Naja der Spoiler versteckt das gleiche, wie als würde man so einen Button wie im Blog verwenden, wenn man auf den Button weiterlesen klickt erscheint der Rest ja erst, genau so wie beim Spoiler, also wird im Grunde nichts anderes versteckt, als würde man das gleiche wie beim Blog verwenden.... Klar sieht es mit einer direkten Funktion wie bei dem Blog schöner aus, aber wenn es zurzeit keine weitere Möglichkeit gibt, kann man das ja so machen mit dem Spoiler....

• :/Bin ich der Einzige, der gerne so einen weiterlesen-Tag nutzen würde?

Ich würde mich dafür auch interessieren, natürlich kann man es so machen, wie oben vorgeschlagen mit dem Spoiler oder man schaut nach einer anderen Lösung wie bei dem Blog, eventuell kann WoltLab da ja etwas umsetzten, das es wie bei dem Blog ist, das man zum Beispiel im ACP angeben kann, genau wie beim Blog, ab wie viel Zeichen der Button "weiterlesen" kommen soll und wer eine solche Funktion nicht benötigt, kann diese ja Deaktivieren.....:/

• Ich würde mich dafür auch interessieren, natürlich kann man es so machen, wie oben vorgeschlagen mit dem Spoiler oder man schaut nach einer anderen Lösung wie bei dem Blog, eventuell kann WoltLab da ja etwas umsetzten, das es wie bei dem Blog ist, das man zum Beispiel im ACP angeben kann, genau wie beim Blog, ab wie viel Zeichen der Button "weiterlesen" kommen soll und wer eine solche Funktion nicht benötigt, kann diese ja Deaktivieren.....:/

Im Grunde genommen gibt es die Funktion ja schon. Letztlich bräuchte ich das Ganze nur ohne den Kasten...

• Im Grunde genommen gibt es die Funktion ja schon. Letztlich bräuchte ich das Ganze nur ohne den Kasten...

Die Funktion gibt es im Blog, aber nicht im Forum oder was meinst du jetzt genau? :/

Oder redest du von dem Spoiler....?

• Du meinst die Funktion beim Zitieren.

Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

• Vllt kann man den "Kasten" per CSS ausblenden?! Oder einfach den BBCode kopieren, neuen Namen geben und dann extra deklarieren?!

Wäre gut, wenn das gehen würde. Nur wie mach ich das?

• Wäre gut, wenn das gehen würde. Nur wie mach ich das?

Ist nicht so einfach es wird über sprachvariable gemacht. Weiß aber noch nicht ganz in welches Template das dann gehört.

• Vllt kann man den "Kasten" per CSS ausblenden?! Oder einfach den BBCode kopieren, neuen Namen geben und dann extra deklarieren?!

Ist nicht so einfach es wird über sprachvariable gemacht.

Es wäre mir neu, dass man mit Hilfe von Sprachvariablen einen Kasten ausblendet oder einen BBCode kopiert. Würdest Du Deine diesbezüglichen Überlegungen bitte genauer ausführen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich wollte den BBCode spoiler kopieren und dann hätte man den. Vllt modifizieren können. Allerdings ist das wohl nicht ganz so einfach wie ich dachte xD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!