Link zur Trophäensammlung hinter der Auflistung der ausgewählten Trophäen im Benutzerprofil

• App
    WoltLab Suite Core

Wenn der User mehr Trophäen hat als er oben im Profil anzeigen darf, dann fällt das aktuell überhaupt nicht auf. Es gibt keine Kennzeichnung, dass der User noch mehr Trophäen hat als oben im Profil aufgelistet werden.

Siehe:

Ja, ich weiß, es gibt unten auf dem Bild noch den Part Trophäen: xx, der die Anzahl der Trophäen des Benutzers angibt. Aber der ist erstens nicht allzu auffällig und zweitens gehört das optisch auch nicht wirklich zu der Auflistung der Trophäen oben im Profil. Also nicht jeder User schaut dort zwingend direkt hin, wenn er sich die Trophäen oben im Profil anschaut.

Außerdem müsste man dann wieder kurz schauen, wie viele Trophäen oben überhaupt angezeigt werden und dann anhand der Gesamtzahl der Trophäen überlegen, wie viele weitere Trophäen der User hat. Ja, klar kann man das problemlos ausrechnen, aber ich finde das unnötig.

Ich fände es besser, wenn es z.B. direkt hinter den Trophäen eine entsprechende Kennzeichnung + Verlinkung zu allen Trophäen gäbe.

Als Beispiel:

Das ist natürlich nur ein grobes Beispiel. Statt dem Text "und x weitere" könnte man auch einen anderen Text nehmen oder eine Kombi mit Fontawesome Icon + Zahl oder was auch immer.

Ich hatte den Vorschlag schon im Alpha / Beta Forum gemacht, aber hab ihn jetzt mal hierher verschoben.

• Marcel Werk

Added the Label Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!