Wer war online nur Namen ist falsch
-
wojo -
May 1, 2018 at 1:52 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich bin gerade nur mobil online und kann nicht nachschauen wie / wo genau das geregelt wird, aber ab einer bestimmten Anzahl von Usern wird meines Wissens nur noch der Name angezeigt. Deshalb wechselt das bei dir wahrscheinlich, weil du wohl manchmal mehr und manchmal weniger User dort stehen hast.
Und welches Plugin meinst du? Die „Wer war online“ Box gehört zum WSC. Oder nutzt du eine andere Box?
P.s. Im Off-Topic Bereich ist der Thread wohl schlecht platziert. Melde den am besten mal, damit der verschoben wird.
-
30
Gruß norse
-
Kann man das einstellen? Im Moment zähle ich 30
-
{if $whoWasOnlineList|count < 29}
steht im Template boxWhoWasOnline
-
Kann man nichts bearbeiten
-
Kann man nichts bearbeiten
Etwas genauer?
Du musst das Template in eine neue Template-Gruppe kopieren, bevor du es bearbeiten kannst.
Diese Template-Gruppe musst du auch in deinem Stil entsprechend setzen, sonst werden die Standard-Templates genutzt.
-
Noch nie gemacht. Oh was ein Mist.
-
-
-
Danke werde es probieren.
Die Zahl dann höher Stellen, als 30?
-
30 steht da nirgendwo drin und auch Bildschirme haben ihre Grenzen. Mit anderen Worten: Eine Änderung will gut durchdacht sein.
Gruß norse
-
Ja, dann brauche ich mir die Mühe gar nicht machen und muss es so hin nehmen.
-
Ich wollte nur auf ein gewisses Fingerspitzengefühl bei der Anpassung hinweisen. Hier auf der Seite sähe das bestimmt bei aktuell 142 anwesenden Mitgliedern nicht schön aus.
Gruß norse
-
Verstehe dich nicht. Ich habe eh Schiss das zu machen
-
Stell Dir einfach mal vor, wie die Box aussehen würde, wenn von allen Deinen Benutzern die Avatare darin untergebracht werden müssten, da alle anwesend waren.
Gruß norse
-
Verstehe dich nicht. Ich habe eh Schiss das zu machen
Keine Panik, du bearbeitest immer nur die Kopie des Templates.
Einfach das "boxWhoWasOnline" Template bearbeiten.
Die oberste Zeile anpassen (< 29 bedeutet das ab dem 30. User die Anzeige von Avatar zu Namen umschaltet)
-
Die oberste Zeile anpassen (< 29 bedeutet das ab dem 30. User die Anzeige von Avatar zu Namen umschaltet)
Das macht er ja jetzt - zeigt die Namen.
-
Das macht er ja jetzt - zeigt die Namen.
Ja, und unter 30 User online werden Avatare angezeigt.
Willst du die Anzahl ändern musst du die Zahl erhöhen, damit er später umschaltet.
Wenn du zu viel einträgst wird die Box u.U. riesig, wenn viele User online sind.
Das ist das, was norse meinte mit Fingerspitzengefühl. -
unter 30 User online werden Avatare angezeigt.
Nein, diesbezüglich haben wir uns beide geirrt. Bis kleiner als 29 Besucher (also maximal 28) werden die Avatare angezeigt, darüber dann die Namen.
wenn viele User online
sind.Richtig wäre "waren".
Gruß norse
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!