habe bei den Screen nur 2 Kennziffern ausgeblendet.
Aktivierungsmail kommt nicht an
- chubbydortmund
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hast du mal Port 25 versucht?
Das ist der Standard smtp Port. 587 ist ein Alternativ Port
Oberere Abschnitt sollte nur die Admin Mail Adresse beinhalten. Die Adressse von dem Die Mail kommt und der Absender Name.
Also im Grunde
admin@deinedresse.de
info oder forum@deineadresse.de oder wie auch immer du es nennstund Als Absender Name am besten dein Forenname
Diese Adressen sollten natürlich existieren
-
Port 25 stand vorher drinnen 587 teilte mir all inkl mit diese mal zu versuchen leider vergebens . bin wirklich ratlos
-
Ich kann mir das mal per Teamviewer anschauen. Eventuell nur wie immer irgendwo nen kleiner Haken der vergessen wurde zu setzten.
-
Ja Teamviewer wäre vorhanden!
-
Hallo,
Das ist der Standard smtp Port. 587 ist ein Alternativ Port
Das ist falsch. Port 25 ist für die Kommunikation zwischen zwei Mailservern gedacht. Die E-Mails sind bei Port 587 („Submission“) einzuliefern.
Ansonsten: Man kann gerne die E-Mail-Adresse devnull <und hinter dem @> blackhole.xqk7.com für eine Test-E-Mail verwenden und mich dann erwähnen, damit ich in die Logs vom meinem Mailserver schaue, ob überhaupt etwas versendet wird und wo womöglich eine Fehlkonfiguration vorliegt. Jegliche E-Mails, die von meinem Mailserver auf dieser Adresse angenommen werden, werden instantan verworfen.
-
Ja es war der Installierte Filter. Abgeschaltet und sofort wurden die Mails geschickt für die Registrierung.
Ist ein Filter der von All Inkl bereitgestellt wird dem man beim Installieren des Postfaches mitinstallieren kann.
-
Danke euch allen für eure Hilfestellung nochmal.
-
-
Ist ein Filter der von All Inkl bereitgestellt wird dem man beim Installieren des Postfaches mitinstallieren kann.
Welchen Filter genau?
Hab ich noch gar nicht gesehen bei allinkl bisher. -
Gehe ins Postfach - Einstellungen Filter
-
Ja genau im Postfach selber die Einstellungen. Ist der Hauseigene Filter.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!