Probleme bei der Installation

  • Moin zusammen,


    ich habe mir gerade das WBB Board, Gallery und Blog gekauft und versuche das Ganze nun auf meinem Server zu installieren.


    Leider bekomme ich es nicht hin, dass alles als "eine" Seite auftritt sondern nur als jeweilige "eigene" Seite was ich nicht möchte.


    Installiere ich die Gallery im selben Verzeichnis wie das Board, dann funktioniert garnichts mehr :/ Die ReadMe Datei ist da auch relativ wenig hilfsbereit muss ich zugeben - eine Installation über den ACP-Punkt "Plugin Store" oder Paket installieren funktioniert auch nicht - habe zwar die SerialNr. aber die Lizenznummer kann ich nirgends finden.


    Hat jemand die lösende Antwort parat?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Du darfst nur eine Anwendung (in den meisten Fällen ist das das Forum) als Komplettpaket installieren. Von Blog und Galerie lädst Du Dir entweder die Updatepakete aus dem Kundenbereich herunter und installierst diese wie ein Plugin im ACP des Forums oder nutzt die Paketsuche im ACP und wählst die gewünschten Anwendungen (Blog und Galerie) zur Installation aus.


    Die Lizenznummer steht übrigens auf Deiner Rechnung und wird auch im Kundenbereich unter "Mein Konto" angezeigt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse: "und" und "wird" sind immer noch zwei Wörter und werden nicht zusammen geschrieben. ().

  • Hab das gleiche problem..


    Hab mir auch die Gallery bestellt aber er fragt mich immer wieder nach der Lizenz/SerienNr.
    Unter "Mein Konto" für die Homepage ist die Gallery noch nicht drinne und deshalb denke ich nimmt er auch die Seriennummer nicht an.
    Rechnung usw. hab ich alles bekommen,nur was ist mit dieser Seriennummer.


    Danke

  • Gehe in "Mein Konto" Dort gibt es die Kategorie "Lizenzen"



    Dort hast du dann deine Lizenz und Seriennummer


    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Da war ich ja schon,aber dort steht meine Gallery nicht drinne die ich erworben habe und die Seriennummer die dort steht für das Forum und andere Plugin's läuft dann auch nicht für die Gallery.
    Unter Bestellungen steht "Warten auf Eingang Ihrer Zahlung" aber das kann nicht mehr sein weil ich das mit Paypal Überwiesen habe und auch die Rechnung von Woltlab bekommen habe.
    Heute hab ich z.B noch ein WoltLab Calendar für WBB4 bestellt das läuft schon,nur die Gallery will halt diese Seriennummer haben.

  • Hast du alles über das Konto hier gekauft?
    Wenn ja dann nimmst du die Seriennummer von dem Konto. Es gibt nicht für Galerie / Blog Forum etc. einzelne Serien Nummern. Ein Konto eine Seriennummer. Außer du hast es auf ein anderes Konto gekauft dann hast du dort auch eine andere Seriennummer.


    Die Serien Nummer gilt für alle Anwendungen in dem Konto.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!