Menüpunkte nach Benutzergruppen

  • Umschließe doch einfach die Templates der Boxen mit einer Abfrage der userID.

    {if $__wcf->user->userID}Inhalt des Templates (z. B. dashboardBoxTopPoster){/if} 

    und schon wird diese Box nur noch registrierten Benutzern angezeigt.

    Diesen Hinweis hättest Du mehrfach hier im Forum finden können. Auf diese Art kannst Du die Sichtbarkeit jeder beliebigen Box nach Deinen Vorstellungen regeln. Es können anstatt der userID auch Gruppenzugehörigkeiten oder Berechtigungen als Kriterium genutzt werden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • das war jetzt schneller als erwartet, ich hatte es gerade gefunden, trotzdem Danke für die Syntax, das "was" zu tun ist war mir klar nur das "wie" aka Syntax hab ich für die 4 nicht auf dem Schirm gehabt .. Danke

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Ich hatte es doch oben bereits geschrieben: Frage konkret und es wird sich eine Lösung finden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!