Hallo,
wie kann man das Links Posten der "einfachen" Nutzer in Threads (Ich meine wenn sie einen Thread eröffnen) zulassen?
Hallo,
wie kann man das Links Posten der "einfachen" Nutzer in Threads (Ich meine wenn sie einen Thread eröffnen) zulassen?
Was funktioniert bei dir denn aktuell nicht?
Verstehe das Problem noch nicht so ganz.
Der externe Link nach "Planet minecraft link to download:" funktioniert nicht.
https://minecraft-resourcepacks.com/forums/index.p…tID=143#post143
Kannst du mal auf beareiteb, dann erweiterte Bearbeitung klicken und bei den Optionen schauen ob du HTML aktiviert hast?
Habe html jetzt dort aktiviert, Links werden jedoch immer noch nicht angezeigt.
Da ist wohl eher der Haken bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" nicht gesetzt.
Gruß norse
Habe dort auch einen Haken gesetzt.
Vermutlich wird die Änderung nur auf neue Posts übernommen.
Vielen Dank
Habe html jetzt dort aktiviert, Links werden jedoch immer noch nicht angezeigt.
Nicht aktivieren!
ob du HTML aktiviert hast?
HTML eigentlich immer raus, und am besten auch für jeden deaktivieren (kannst du im ACP für Benutzergruppen machen)
Vermutlich wird die Änderung nur auf neue Posts übernommen.
Bei jeder Editierung sollte das aktualiiseren
am besten auch für jeden deaktivieren
Sorry, aber das ist Unfug. Willst Du Dir jedesmal vor der Erstellung eines Beitrags in HTML erst das Recht dazu geben müssen? Bei mir ist das für Sachkundige zugelassen und der Vorgabewert auf "nicht aktiviert" eingestellt.
Gruß norse
BB Codes ist jetzt an
Html deaktiviert
Passt das so?
Die Einstellungen sind richtig so. Dennoch solltest Du es einfach testen.
Gruß norse
Sorry, aber das ist Unfug. Willst Du Dir jedesmal vor der Erstellung eines Beitrags in HTML erst das Recht dazu geben müssen? Bei mir ist das für Sachkundige zugelassen und der Vorgabewert auf "nicht aktiviert" eingestellt.
Ja gut sachkundige...
Aber da gibt es eben wenige von
Für die würde ich danneien Extra Gruppe erstellen mit den entsprechenden Rechten
Gruß norse
Hallo,
wo stellt man das denn ein? Ich habe es nicht gefunden wo man html im Posting generell erlauben kann, immer nur beim Erweiterten Antworten.
Wenn ein Benutzer nicht die Berechtigung hat, HTML zu nutzen, wird ihm die entsprechende Auswahl im Editor natürlich auch nicht angeboten. Du hast es also genau so eingestellt, wie ich es meinte.
Gruß norse
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!