Forum Fehlermeldung - Wie beheben?

• Guten Abend,

zunächst muss ich dazu sagen, war ich am Sonntag zuletzte online in meinem Forum, lief problemlos. Heute wollte ich dann wieder online gehen, taucht da eine Fehlermeldung auf. Das Forum ist so auch nicht aufrufbar. Ich komme zwar in das ACP rein, aber auch nur über den Link.

Die Fehler ID im ACP eingefügt und ganze 10 Meldungen tauchen auf. Bis auf die Aufgerufene URL sind diese Meldungen fast gleich. Im ersten Spoiler findet sich eine dieser Meldung.

Leider sagt mir das ganze hier nichts. "No such file or directory". Heißt das, dass eine Datei fehlt oder der Pfad?
    Wenn ich unter 'File: /storage/customers/webs/w259466/board/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)' nachschaue wird folgenedes in der Datei Zeile 309 angezeigt

Mehr wüsste ich damit auch nicht anzufangen. Ist das möglich hier ohne Backup, das ganze zum laufen zu bringen?
    So oder so, wäre ich auch dankbar, wenn mir jemand erklärt was da eigendlich nicht funktioniert.

Grüße

• Leere mal den Cache im ACP. Kannst du nachschauen ob dein Webspace eventuell vollgelaufen ist ?

• Leere mal den Cache im ACP. Kannst du nachschauen ob dein Webspace eventuell vollgelaufen ist ?

Nicht möglich. Sobald ich auf Cache Leeren klicke, ladet es kurz und zeigt eine weitere Fehlermeldung. Mit dem Webspace ist alles inordnung. Die Homepage läuft da fehlerfrei.

Nun ich werde einfach ein Backup draufspielen, in der Hoffnung das es bis dahin, denn fehler nicht gab.

Ich würde dennoch gern wissen, wie das zustande gekommen ist. Naja wird schon.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!