Fatal error: PHP notice in file ...... Undefined offset: 1347

• Hallo Leute,

ich habe in meinem Forum einen Fehler, den ich nicht abarbeiten kann und ohne Hilfe nicht weiterkomme.

Leider ist der 3.0.x Bereich geschlossen und ich weiss nicht wo ich diesen Fehler sonst reinschreiben kann. Wenn es hier Falsch ist, bitte verschieben.

Erklärung des Users wie es zu der Fehlermeldung kam:
    Er wollte einen weiteren Beitrag mit Bildern hinzufügen.
    Nach dem Absenden des Beitrages sah er, dass nur die u.a. Fehlermeldung gepostet wurde.
    Er kann den Beitrag nicht selbst löschen.

Ich (mit Admin Rechten) habe ebenfalls versucht den Beitrag zu löschen im Forum, geht auch nicht.

Fehlermeldung im Beitrag:

Das ganze sieht so im Forum aus:

Der Thread ist wie auf dem Foto zu sehen unten so im Forum abgeschnitten, es fehlen also alle Buttons nach dem Beitrag. Ich habe also mit Forenmitteln gar nicht die Möglichkeit den Beitrag nach dem markieren zu löschen.

Ich bin um jeden Tipp dankbar wie ich den Fehler beheben kann, denn ich haben keine Ahnung wie ich den Fehler weg bekomme.

Danke für Eure Hilfe schon einmal im Voraus

Gruß
    Holger

• Warum löschst Du den Beitrag nicht einfach über die Inlinemoderation oben links neben dem Datum?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Guten Morgen,

besten Dank für den Hinweis. Da war es gestern wohl zu spät, bin ich nicht mehr drauf gekommen.

Habe den Beitrag jetzt gelöscht, aber leider fehlt immer noch der komplette Footerbereich?

So sieht es in diesem Thema aus

Und so sollte es eigentlich aussehen bzw. sieht es in unserem Forum aus:

Beste Grüße
    Holger

• Guten Morgen Black Rider,

hmmm, wenn ich das mit meinen Mitteln nachschaue, dann finde ich keine Fehlermeldung, wobei ich mir auch nicht sicher bin das ich an der richtigen Stelle nachsehe. Hab einen Mac und dort unter Safari - Entwickler - Fehlerkonsole, dort wird nix angezeigt.

Aber hier einmal der Link zu dem betreffenden Beitrag, vielleicht findet Ihr ja mehr heraus, ich sicherlich nicht.

http://www.modell-baustelle.de/index.php?page=Thread&threadID=7613

• Hallo,

hab das Problem in der Datenbank gefunden.

Der User hat Bildern hochgeladen, aber dabei ist irgend etwas wohl mit dem BBCode [ attach ] schief gegangen. Er hat den BBCode mehrfach verwendet und da hat sich wohl das Forum "verschluckt". Habe dann in dem betreffenden Post in der Datenbank im Bereich Message den BBCode für die Bilder gelöscht und jetzt es läuft wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!