Wbb 4.1 auf Strato domain installiert. Ultra lahm!

• Woran liegt es das ein neues Forum so langsam läuft? Ohne einen Import, das frisch installiert ist und Jungfreulich! :love: ?( ?( ?( ?(

Gibt es spezielle Einstellungen die man braucht?

Dafür kann ich aba gut schwaden! =)=)=)

• =O =O =O 8| 8| 8| ;( ;( ;( ;(

oha! das wusste ich nicht!

Was kann man denn empfehlen für Anbieter?

Die strato domain hab ich in weißer Voraussicht nur Monatlich gemietet! Falls das alles nichts wird!

Dann hilft mir das "innodb_flush_log_at_trx_commit" ändern auf 2 auch nicht weiter? Mist. naja dann eben wo anders! :(

Ich hoffe es gibt einfachere Hoster als Strato! Die installation war echt ein Krampf! || <X <X <X :thumbdown:

• Ich kann nicht feststellen, dass der Seitenaufbau sonderlich lange dauert.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich finde das ultra lahm! Bist du mal ins unter forum gegangen? Das macht ja mein NAS schneller! Ich würde es da ja hosten, aber wbb macht dyndns nicht mit!

Ok dann mal für alle:

Http://neosfunbox.de

EDIT: jetzt um 2.00 Uhr nachts gehts flotter das merkt man! Vorhin gegen 20 Uhr, war das Grausam!

Vorschläge für Hoster?

One hab ich gerade gelesen soll etwas besser seins als 1und1?!?!?

Edited 2 times, last by X5_492_Neo (May 10, 2016 at 1:49 AM).

• Okay, dann schau ich mir das mal an bei all-inkl :)

Wie siehts bei all-inkl aus mit innodb_flush_bla_blubb = 2 aus? Was bringt die Einstellung eigentlich?

• Wie siehts bei all-inkl aus mit innodb_flush_bla_blubb = 2 aus? Was bringt die Einstellung eigentlich?

Bei allinkl ist auf 2.

https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=http%3A%2F%2Fneosfunbox.de%2Findex.php%3Fboard-list%2F&tab=desktop

Aktiviere mal compression ;)

Kann es sein, dass du im root keine htaccess hast?
    Füge das mal hinzu

• Das board wurde gestern abend installiert! Vorhin bereits gekündigt! :D heute nach Feierabend klinel ich mal bei all inkl vorbei! ;)

• korrekt, ne domain und fertig! :) es soll aber fluppen! :)

@'Throwholics Das mit dem code, brauche ich zusätzlich? mit htaccess hatte ich bisher noch nicht viel zu tun. Einfach einfügen und ins Hauptverzeichnis?

• Einfach einfügen und ins Hauptverzeichnis?

Wenn du nun eh zu allinkl gehst:

wxxx durch deine Kundennummer austauschen.

dann werden auch die Error Logs angelegt.

und dan am ende als .htaccess in dein root verzeichnis speichern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!