Zwei kleine Probleme

• Guten Tag, ich habe zwei Probleme, wo ich die Lösung nicht finde

1. Benutzernamenlänge

Im ACP ist bei der Registrierung der maximalen Benutzernamenlänge 25 angegeben. Jedoch kann ich meinen Namen selbst nicht länger als 21 machen, wenn ich im Nachhinein ändern möchte.

Woran liegt das? Und wie löse ich das?

2. Banns von Sanktionen

Kurz und knapp es ist zwar richtig eingestellt jedoch laufen die Banns nach der Frist nicht ab und die User bleiben gebannt.

Woran liegt das?

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, da ich keine Lösung fand bisher. Danke im Voraus schonmal

• Mir stellt sich hier die Frage wozu vergibt man auf eine Nachfrage für genauere Angaben ein Dislike?

Ach stimmt weil es hier in letzter Zeit Mode geworden ist......

und dann wundern sich einige das sie nur schleppend oder gar keine Hilfe mehr bekommen wenn manche Flitzpippen hier meinen sie machen einen auf "Kindergarten" äh sorry "cool"

• Meines Erachtens gilt das Dislike dem Hinweis auf die korrekte Bezeichnung "Sperren" anstatt des fälschlicherweise verwendeten "Bannen". Es ist halt nicht jedermann hier wichtig, dass im Sinne einer reibungslosen Verständigung konsequent die vom Hersteller verwendeten Begriffe genutzt werden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse ().

• Natürlich meinte ich die Sperrfunktion, die zum richtigen Zeitpunkt nicht abläuft und ich den Fehler nicht finde.

Als Beispiel der 1 Woche Bann

• Natürlich meinte ich die Sperrfunktion, die zum richtigen Zeitpunkt nicht abläuft und ich den Fehler nicht finde.

Als Beispiel der 1 Woche Bann

Eines muss man Dir ja lassen: Beharrlich bist Du.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!