Profilfeld Über mich

• Ein Problem, daß mich schon länger nervt, aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Das Profilfeld "Über mich" ist als "message" eingestellt.

Es kann mit dem Editor ausgefüllt werden. Während der Bearbeitung wird alles korrekt mit BB-Codes angezeigt.
    Nach dem Speichern ist die Formatierung aber weg und alles wird einschließlich BB-Codes als Fließtext angezeigt.

text und textarea funktionieren auch nicht und bei dieser Feldkonfiguration wird auch der Editor nicht zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Lösung?

• Nach dem Speichern ist die Formatierung aber weg und alles wird einschließlich BB-Codes als Fließtext angezeigt.

Das klingt ja so, als ob der Text als HTML verarbeitet wird, obwohl das an dieser Stelle nicht vorgesehen ist. Hast Du irgendwelche Änderungen an der Software vorgenommen oder verwendest Du Plugins, die an dieser Stelle eingreifen könnten?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Nicht das ich wüßte.
    Ich verwende nur ein Plugin, das die BB-Code Formatierung in der Pinnwand zurückgeholt hat, die diese ja standardmäßig auch ermordet wurde :D
    Sah damals nach dem Import aus der WBB 3.8.1 ziemlich schlimm aus :rolleyes:
    Sonst wüßte ich nichts.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!