Ungelesene Beiträge

• Folgendes Problem tritt seit ein paar Tagen auf und zwar werden neue Posts oder Themen erstellt, diese werden dann auch neben dem Button Forum angezeigt doch wenn ich auf Ungelesene Beiträge klicke werden die mir entweder gar nicht angekeigt oder es werden alte schon gesehene dort angegeben oder aber auch nur ein paar Stück

Aktuell sieht das so aus, mir werden 30 neue Beiträge angezeigt. Klicke ich nun hier mit dem Browser Edge, IE oder auch Mozilla auf Ungelesene Beiträge erscheint diese Meldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

Mach ich das ganze Mobile vom Handy/Tablet erscheinen grade mal 4 Neue ungelesene Beiträge wovon einer schon als Gelesen Markiert ist.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen wo dieses Problem her kommt oder wie ich es lösen kann. Das ist eine der wichtigsten Funktionen. Jetzt muss man mühsam jedes einzelne Forum durch klicken nach neuen Beiträgen weil die Funktion einfach nicht funktioniert.

• Es kann damit zu tun haben wenn Beiträge in Foren sind die nicht gezählt werden.

Das schliesse ich mal aus, da z.B. bei uns alles angezeigt wird, aber nicht überall gezählt wird.

Ich denke, du solltest folgende Einstellungen kontrollieren (in den Foren, wo du genaus weisst, dass die Beiträge fehlen):

ACP => Community => Forum => Foren auflisten => Allgemein

Einstellungen
    Checkbox: Inhalte durchsuchbar

Denn auch die Verlinkung "ungelesene Beiträge" liefert letztlich Ergebnisse über "search-result" aus ...

Schliesst du ein Forum aus der Suche aus, werden da eben auch keine "ungelesenen Beiträge" gesucht.

Das erklärt aber natürlich nicht, wieso per Mobil dann einige Beiträge dennoch angezeigt werden X/

MfG

Da, wo die Neurosen blühn, da möcht ich Landschaftsgärtner sein!

• Das mit den Foren und den Inhalten kann ich schon mal ausschließen da ist alles bestens. Hätte mich auch gewundert es wurde ja nichts verändert und von heute auf morgen ist das Problem aufgetreten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!