Ungelesene Beiträge verschwinden nach 7 Tagen

  • Hallo,

    ein User bei mir hat das Problem, dass er ungelesene Beiträge nur für die letzten 7 Tage angezeigt bekommt. Alles andere wird ihm als gelesen angezeigt. Er hat das mal ausprobiert und es scheint ein mitgehendes Fenster zu sein. Hat er also heute noch einen ungelesenen Beitrag, der 7 Tage alt ist, wird der ihm morgen nicht mehr als ungelesen angezeigt.
    Sonst hat wohl niemand bei mir das Problem.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder besser noch sogar eine Lösung dafür :D ?

  • Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder besser noch sogar eine Lösung dafür ?

    das ist der default wert für den ein Beitrag als ungelesen markiert bleibt um die DB zu schonen.
    Der kann aktuell meines wissens nach nur durch eine änderung an der Datei wcf/system/visitTracker/VisitTracker.class.php angehoben werden.

  • Hast du dich aml mit seinem Account eingeloggt um das zu testen?
    Mir ist so ein verhalten nicht bekannt.

    Nein, habe ich nicht. Glauben tue ich ihm das schon. Und mehr sehen, als dass es so ist würde ich dann wohl auch nicht.

    das ist der default wert für den ein Beitrag als ungelesen markiert bleibt um die DB zu schonen.

    Aber müsste das dann nicht alle betreffen und nicht nur einen Benutzer?
    Weder mit meinem Admin- noch meinem normalen User-Account habe ich das. Und wie schon gesagt auch irgendwie niemand anders.

  • die frage ist doch, wie oft hast du beiträge nicht nach einer woche gelesen und es wurde zudem in der zeit kein neuer in dem thema verfasst ?
    Denn ja, das betrifft generell alle ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!