Hallo Community,
ich kann ein Paket nicht deinstallieren, das X im ACP ist nicht anklickbar. Wie kann ich das Paket nun deinstallieren?
MfG
Hallo Community,
ich kann ein Paket nicht deinstallieren, das X im ACP ist nicht anklickbar. Wie kann ich das Paket nun deinstallieren?
MfG
Wende dich doch an den Hersteller des Plugins, wenn du uns schon nicht den Namen des Plugins nennst.
Klicke mal auf das Paket was du Deinstallieren möchtest. Meistens ist es so das Abhängigkeiten zu anderen Paketen bestehen und aus diesem Grunde das Plugin erst deinstalliert werden kann wenn die Abhängigen Pakete zuvor deinstalliert wurden.
Um welches Paket handelt es sich denn?
Ok man sollte auch den Vorredner genau lesen
Überprüfe die Abhängigen Pakete. Diese dann deinstallieren behebt meistens den Fehler des nicht mehr anklickbaren X im ACP
Oh, entschuldigt bitte, dass ich den Namen des Plugins vergessen habe dazu zu schreiben. Ist schon spät.
Es handelt sich um das Plugin "Voolia News System". Das mit den Abhängigkeiten habe ich schon geprüft,
aber das Paket, dass benötigt wird, ist kein Paket, dass man deinstallieren sollte und sowieso nicht kann
Nicht benötigte, sondern abhängige Pakete sind hier gefragt. In Frage kämen hier beispielsweise die Slideshow oder die WBB-Integration.
Gruß norse
Danke!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!