Plugin deinstallieren nicht möglich?

  • Hallo Community,

    ich kann ein Paket nicht deinstallieren, das X im ACP ist nicht anklickbar. Wie kann ich das Paket nun deinstallieren?

    MfG

    Edited 2 times, last by Cayan57 (March 12, 2016 at 3:46 AM).

  • Klicke mal auf das Paket was du Deinstallieren möchtest. Meistens ist es so das Abhängigkeiten zu anderen Paketen bestehen und aus diesem Grunde das Plugin erst deinstalliert werden kann wenn die Abhängigen Pakete zuvor deinstalliert wurden.

    Um welches Paket handelt es sich denn?

    Ok man sollte auch den Vorredner genau lesen ^^

    Überprüfe die Abhängigen Pakete. Diese dann deinstallieren behebt meistens den Fehler des nicht mehr anklickbaren X im ACP

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Nicht benötigte, sondern abhängige Pakete sind hier gefragt. In Frage kämen hier beispielsweise die Slideshow oder die WBB-Integration.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!