Deinstallation von verschiedenen Plugins nicht möglich .

  • Guten Morgen,


    Ich habe seit kurzem das Problem das einige Plugins sich nicht mehr deinstallieren lassen.
    Ich werde beim Drücken des Deinstallieren Buttons direkt auf eine Fehler Seite :
    (es kommt garnicht erst das Popup ,mit dem Deinstallieren.)


    Es wäre Klasse wenn jemand eine Lösung wüsste.
    Vielen Dank schonmal

    Mit freundlichen Grüßen


    Zone-Produkte.de


    PS. Alle Beiträge vor dem 30.09.2019 sind nicht von uns.

  • Dann solltest du beim Hoster anfragen. Auf einem vernünftigen Webspace hat man Zugriff auf seine Logs. Zumindest kann man dir ohne Logs nicht helfen.

  • Also Ich habe zugriff auf einem log Ordner im root Verzeichniss in diesem befinden sich folgende Ordner :

    Wo muss ich denn da schaun ?

    Mit freundlichen Grüßen


    Zone-Produkte.de


    PS. Alle Beiträge vor dem 30.09.2019 sind nicht von uns.

  • Leider nicht vorhanden.Naja so wild ist es ja nicht, Forum geht ja und ist ja nur vereinzelt da das Problem.
    Auf jedenfall erstmal Danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    Zone-Produkte.de


    PS. Alle Beiträge vor dem 30.09.2019 sind nicht von uns.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!