Blog Stile

• Hallo,

ich habe den Plugin-Store durchsucht. Dort habe ich natürlich viele Stile gefunden. Bei den meisten steht dabei, dass diese für das Burning Board sind.
    Kann ich diese auch für den Blog nutzen? Kann ich speziell nach Blog-Stilen suchen?

Vielen Dank für Antworten!

• Alle Stile, die als geeignet für das WBB 4.1 gekennzeichnet sind, sollten auch problemlos für Deine Bloginstallation verwendbar sein. Bei kostenpflichtigen Stilen kannst Du Dich vorsichtshalber noch vor einem eventuellen Kauf beim Hersteller erkundigen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Sämtliche Designs im Plugin-Store sind auf Fehler in den aktuellen Anwendungen von WoltLab geprüft worden. Sie funktionieren demnach dort auch alle. ;)

• Alle Achtung, ich wusste nicht, dass Du wirklich die Stile in allen werkseigenen Endanwendungen prüfst. :thumbup:

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!