Inhaltsverzeichnis

• App
    WoltLab Suite Blog

Hallo,

ich möchte vorschlagen eine Art Inhaltverzeichnis für den Blog erstellen zu können. Gerade wenn man z.B. mit Ober und Unterpunkten arbeiten möchte im Stile von "1. Einleitung" und "1.1 Vorwort, 1.2 Danksagung" uswusf.

Das Inhaltsverzeichnis sollte dann im Artikel oben rechts angezeigt werden so dass man zu dem entsprechenden Punkt springen kann.

Gruß,

Afox

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Hast Du Dir das mal angesehen?

Teralios
    September 4, 2015 at 8:40 AM

Zumindest geht es in die gewünschte Richtung:

Quote from Produktbeschreibung

Daneben wurden kleinere Funktionen eingebaut, so werden alle Überschriften intern in einem Inhaltsverzeichnis gespeichert, welches über zusätzliche Pakete in eine Anwendung eingebunden werden kann.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• hi norse, danke für den Hinweis. die Frage die ich mir dahingehend stelle ist was passiert wenn WL sich entscheidet so etwas einzuführen. Dann müsste ich ja die gesamten Artikel nochmal überarbeiten?

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!