Fehlermeldung nach Update

  • Ein paar Minuten nach dem Einspielen des Updates in Woltlab bekam ich eine Fehlermeldung und habe den Fehlercode eingegen. Ich bin mir jetzt unsicher über die weitere Vorgehensweise, daher meine Nachfrage: wie geht das weiter, wie bekomme ich Nachricht?

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

  • Habe die ID ins ACP eingetragen. DAnke. Fehler ist ID: f60856b36f5e264349f777e487a9e4d5db003187 ich denke, damit kann wohl nur der Support was anfangen?

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyLee (21. Dezember 2015 um 12:03)

  • .:::EDIT:::.
    Habe eben alle Anzeigen aktualisiert. Jetzt läuft unser Forum wieder. Danke für deine Motivation MysteryCode, sonst wäre ich da nie drauf gekommen.

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

  • Hab hier scheinbar ähnliche Probleme. Sieh Code:

  • Zitat von MysteryCode

    Danke, ich bin seit 7 Uhr wach. Willst du jetzt Hilfe oder nicht?

    Habe mein Posting bereits abgeändert, aber danke! Du hast mir hier schon genug geholfen.

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

  • Du bist mir so richtig symphatisch, AndyLee ..
    keine Ahnung, wie man einen Fehlercode im ACP anfragt, schon gar nicht, wie man den Fehler im Forum hier vernünftig postet..
    Hilfe brauchen, aber egal, wo man was von dir liest, nur die Leute als blöd hingestellt.. und angeranzt...

    da wird einem doch gleich so richtig Weihnachtlich zumute.. Nächstenliebe und so <3

    weiter so - dann haben sicherlich noch viele Leute Lust dir zu helfen :thumbup:

  • Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass es sich hier um einen Symphatie-Wettbewerb handelt, außerdem dachte ich in meiner Naivität immer, dass Konflikte ansich normal und unausweichlich sind, nur die Art und Weise, wie sie ausgetragen werden, entscheidend sein können - z. B. über dieses "Like-System". Ich will dich aber mit meiner anderen Sichtweise nicht aus deiner weihnachtlichen Strimmung herausreißen, finde nur, das mtilaufen und reingrätschen ein ziemlich einfacher Weg ist, der dich - zumindest bei mir - trotz Weihnachten auch nicht wirklich sympathischer macht.

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!