Fehler beim Plugin Updaten

• Hallo,

ich habe mir grade das Plugin Häufig gestellte Fragen web-productions gekauft und installiert.
    Direkt nach der Installation bekam ich die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Also hab ich auf update geklickt.
    Allerdings bekam ich die Fehlermeldung: "Ihre Angaben sind ungültig, bitte überprüfen Sie Benutzername und Passwort."
    Ich habe grade kurz zuvor mit denselben login Daten das Plugin installiert ?( .
    Grüße
    good_live

• ich habe mir grade das Plugin Häufig gestellte Fragen web-productions gekauft und installiert.

https://www.web-produktion.com/support/index.php/board-list/

Allerdings bekam ich die Fehlermeldung: "Ihre Angaben sind ungültig, bitte überprüfen Sie Benutzername und Passwort."

die Shopserver sind glaub ich andere Daten, wie die Updateserver

schau mal deine Server alle durch ..

für den shop sind die Userlogins von hier, soweit ich weiß
    und für die Updateserver Lizenz- und Seriennummer deines WBBs

• Danke für deine Hilfe, aber ich komme auch mit Lizenz und Seriennummer nicht weiter. Der Link zum web-produktion Support hilft mir nicht wirklich, da es ja um den Woltlab Paketserver geht ^^

• Marc hat es Dir doch gerade erklärt: Du hast das falsche (ältere) Plugin gekauft:

woltlab.com/pluginstore/file/1426/

Nun wird Dir ein Update auf das Nachfolgepaket angeboten, welches Du nicht erworben hast:

woltlab.com/pluginstore/file/2137/

Logischerweise hast Du darauf keinen Zugriff. Deshalb der Hinweis, den Dialog mit WoltLab zu suchen, um eventuell auf dem Kulanzwege das gleich teure neuere Paket zu bekommen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!