Hallo,
Habe mir jetzt ein HTML template gecoded, und würde dies gerne ins wcf2 übernehmen.
Wie geht das?

html zu wcf
-
- WBB 4.0.x
- AdiosGamer
-
-
Na genau so wie du das gecodet hast, die Templates kannst du im ACP hier bearbeiten:
Darstellung -> Templategruppe hinzufügen
Darstellung -> Templates auflisten -> Templates bearbeiten -> In die neue Gruppe speichern
Im Stil die Templategruppe zuweisen
CSS im Stil hinzufügen: Erweiterte Einstellungen -> Individuelles CSS und LESSSpeichern, fertig
-
bitte genauer erklären?
einfach nur 1:1 rüberkopieren oder wie -
Schau dir das doch einfach mal an
Dann sollte es klar sein wie es geht.
-
Template-Quelltext
-
Exakt
-
was soll darein?
send mir mal bitte eine anleitung für doofe -
Da sollen deine Änderungen rein. Eine Anleitung gibt es nicht.
-
check ich net
-
Bitte einmal lesen:
https://www.woltlab.com/attach…ch-burning-board-4-0-pdf/ -
*sigh* ... Mich frustriert diese Abneigung eigene Leistung einzubringen. "Send' mir mal bitte eine Anleitung für Doofe" ist sowohl unfreundlich als auch eine Kapitulation gegenüber der eigenen Selbstständigkeit. "check ich net" hilft gleichermaßen viel wie die Aussage, dass du ein Template geschrieben hast, denn: Ich vermute du hast die Struktur des WCF'schen Template-Systems noch nicht verstanden.
Das Template-System ist in viele kleine Templates unterteilt, die kombiniert werden um daraus bestimmte Seiten zu erstellen. So entsteht dann zum Beispiel die BoardListPage, indem das Template für die head-includes, das Template für das Breadcrumb, das Template für die Userbar und so weiter zusammengeworfen werden um so eine aufrufbare Seite zu erzeugen.
Du hingegen hast vermutlich aber nur eine HTML-Seite erstellt, in die du nur die WCF-Komponenten einbinden möchtest. Das ist so aber nicht möglich, da du wie ich schon sagte die vorhandene Template-Struktur berücksichtigen musst und deine Templates entsprechend einpflegen kannst.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!