html zu wcf

  • Na genau so wie du das gecodet hast, die Templates kannst du im ACP hier bearbeiten:


    Darstellung -> Templategruppe hinzufügen
    Darstellung -> Templates auflisten -> Templates bearbeiten -> In die neue Gruppe speichern
    Im Stil die Templategruppe zuweisen
    CSS im Stil hinzufügen: Erweiterte Einstellungen -> Individuelles CSS und LESS


    Speichern, fertig :)

    www.cls-design.com
    Alle Stile jetzt auch in limitierter Stückzahl für WBB 4.1 (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

  • *sigh* ... Mich frustriert diese Abneigung eigene Leistung einzubringen. "Send' mir mal bitte eine Anleitung für Doofe" ist sowohl unfreundlich als auch eine Kapitulation gegenüber der eigenen Selbstständigkeit. "check ich net" hilft gleichermaßen viel wie die Aussage, dass du ein Template geschrieben hast, denn: Ich vermute du hast die Struktur des WCF'schen Template-Systems noch nicht verstanden.


    Das Template-System ist in viele kleine Templates unterteilt, die kombiniert werden um daraus bestimmte Seiten zu erstellen. So entsteht dann zum Beispiel die BoardListPage, indem das Template für die head-includes, das Template für das Breadcrumb, das Template für die Userbar und so weiter zusammengeworfen werden um so eine aufrufbare Seite zu erzeugen.


    Du hingegen hast vermutlich aber nur eine HTML-Seite erstellt, in die du nur die WCF-Komponenten einbinden möchtest. Das ist so aber nicht möglich, da du wie ich schon sagte die vorhandene Template-Struktur berücksichtigen musst und deine Templates entsprechend einpflegen kannst.

    Edited 2 times, last by Scrayos ().