Facebook als Drittanbieter Login einrichten - komme nicht klar :)

  • Ich habe leider auf einmal dieses Problem wieder. Es wurde die korrekten OAuth Redirect URI verwendet, die App ist aktiviert, jedoch hängt die App nach dem speichern ein %2F ran. Hierdurch wird der Link ungültig, die Redirect Page wird nicht gefunden.

    Ist bereits eine mögliche Lösung entwickelt worden?

    https://github.com/WoltLab/WCF/co…ea031c683566573

    [Emergency] Huge Amount of Facebook Authentication Errors

    „Vergebung verändert nichts an unserer Vergangenheit, aber sie bereichert unsere Zukunft.“

  • Das ist die Korrektur welche das Problem behebt. Du kannst entweder auf das nächste automatische Update warten, oder die Datei bei dir vorher selber bearbeiten wenn du nicht auf das nächste Update warten möchtest.

    Wenn du es selber machen möchtest, dann müsstest du Zeile 59 der Datei lib/action/FacebookAuthAction.class.php durch folgendes ersetzen:

    Code
    try {
                    $data = JSON::decode($content);
                }
                catch (SystemException $e) {
                   parse_str($content, $data);
               }
              
              if (!isset($data['access_token'])) throw new IllegalLinkException();
  • Hallo,

    nennt mich Leichenschänder, ich weiß :D Warum soll ich den einen neuen Thread anfangen wenn schon einer da is ^^

    nun zum Problem:

    ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber wollte das jetzt mal bei mir aktivieren aber bin extrem am verzweifeln momentan. Hab alles wie in dieser Anleitung gemacht bekomme aber die ganze Zeit diesen Fehler (Bild 1).

    Alle URL's etc hab ich eig. eingefügt aber es will einfach nicht klappen X(

    Benutze:

    Burning Board®-Version

    4.1.21

    Community Framework™-Version

    2.1.24 pl 2 (Typhoon)

    Kann mir evtl. einer sagen was ich denn falsch mache?;(

    Edit: Ok Facebook entfernt aus welchem Grund auch immer den Link...nun bin ich erst recht ratlos

    Edit²: Habs i-wie geschafft den link zu saven aber nun sagt er mir der link is ungültig bzw nich auf der whitelist >.>;(

    Ich hoffe mir kann jemand helfen *liebgugg*<3


    Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!