Themen zusammenfassen

• App
    WoltLab Suite Forum

Leider stelle ich fest das es in 4.1.2 immer noch so ein leidiges Thema ist wenn man Themen eines Mitglieds zusammenfassen möchte.
    Wenn auf das Mitglied gehe, dann die Lupe, nach Themen suchen habe ich immer noch nicht die Möglichkeit diese Themen zu markieren
    um sie anschliessend zusammenzufassen.. Muss ich immer durch die endlosen Foren und mir die Themen zu Fuss zusammensuchen...

Wenn ich einem Moderator erklären muss wie er zwei oder 3 Themen eines Mitglieds zusammenfassen soll, dann fasst sich der Moderator an
    den Kopf und sagt das es sowas eigentlich nicht gibt. Jeden Mitglieds-pup kann ich verfolgen, nur eine sinnvolle einfache Art der
    Themenzusammenfassung gibt es nicht.

Ich reiche das mal als sinnvollen Vorschlag für das nächste Update 4.1.3 ein !!

• Ich denke mal, so etwas muss umgesetzt werden, auch schon früher.. das ist eine grundlegende Funktion.. die weil sie fehlt mich mindestens 2 bis 3 mal die Woch ärgert.
    Da sind User die haben heute und vor einem halben Jahr, sowie vor einem viertel Jahr immer was über ihre gleiche Erkrankung geschrieben, das auch noch in 3 unterschiedlichen Foren
    die jeweils so um die 1000 Themen umfassen..
    Diese Themen gehören zusammengefasst weil sie einen Krankheitsverlauf bilden..
    Jetzt geh da mal auf Suche.. !!!! da sucht man sich einen WOLF..

Übrigens: ich das auch schon mal früher noch unter 4.0 angesprochen.. da gab es fast keine Reaktion drauf..

• Grundsätzlich unterstütze ich Dein Anliegen, allerdings möchte ich einiges klarstellen:

Eine neue Funktion wird frühestens im WBB 4.2 hinzugefügt werden.

Der Wunsch ist m. E.etwas unglücklich formuliert. Für Dich geht es vorrangig um Dein konkretes Beispiel anlässlich der Zusammenfassung von Themen. Letztlich läuft es aber doch darauf hinaus, Suchtreffer aller Art (seien es nun Beiträge, Themen, Blogeinträge, Bilder etc.) für moderative Aktionen markieren zu können um dann die gewünschte Aktion ohne Umwege auszuführen.

Wenn so etwas künftig möglich wäre, ließe sich vieles schneller und einfacher gestalten.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Soviel ich weiß, gab es diese Funktion in WBB 3.8. Es ist mir völlig unverständlich das bei einer "Weiterentwicklung" so etwas herausgenommen wird.
    Sozusagen Weiterentwickelt durch Rückentwicklung um es später dann als neues Feature wieder als Verbesserung herauszubringen und alle schreien dann Hurra.

• Soviel ich weiß, gab es diese Funktion in WBB 3.8.

Welche Funktion? Im WBB 3.1.8 lassen sich ebenfalls keine Suchtreffer für eine weitere Verarbeitung markieren.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das ist aber etwas anderes als der hier von Dir selbst formulierte Wunsch:

Wenn auf das Mitglied gehe, dann die Lupe, nach Themen suchen habe ich immer noch nicht die Möglichkeit diese Themen zu markieren .....

Gruß norse

• Sorry, das WBB 3.1.8

Ich denke wir lassen es gut sein. Fest steht das eine wichtige Funktion die einen Mod. die Arbeit wesentlich vereinfachen und erleichtern könnte fehlt.

Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!