Fehler beim Aktualisieren der Anzeigen

• Hallo zusammen,

nach Update von 4.0.1 auf 4.1 werden die Anzeige-Aktualisierungen von Galerie (2.0.4), Blog (2.0.1) und Terminen (2.0.3) mit folgender Fehlermeldung abgebrochen (Blog und Termine sinngemäß ähnlich).
    Alle anderen Aktualisierungen laufen korrekt durch, Funktionsstörungen im Forum sind auf den ersten Blick nicht erkennbar.
    Was ist zu tun? Oder ist der Fehler ohne Bedeutung? (noch kann ich per Backup zurück auf 4.0.1 ...)

Danke schon mal für Rückmeldung,
    Grüße, kmp

• Hallo,
    da sich bisher noch niemand gemeldet hat noch eine ergänzende Frage:
    Könnte es sein, dass für Blog, Kalender und Galerie die Anzeige nicht aktualisiert werden kann, weil sie noch einen älteren Release-Stand haben?

Freue mich über Kommentare und Rückmeldungen,

Grüße, KMP

• Habe das gleiche Problem. Ich denke, da muss wohl der Hoster ran. Ob der Hoster das dann auch macht, ist eine andere Sache.
    Habe bisher noch nicht gefragt. Wäre schön, wenn es eine andere Lösung gibt.

....und wer dann noch lacht, der fährt V8......

• Warum denn der Hoster?
    Das Problem betrifft nur die genannten drei Paket, wobei sich die Vorschaugrafiken der Galerie sogar auch noch aktualisieren lassen.

... Hubraum lässt sich nur durch noch mehr Hubraum ersetzen ...

• Vielen Dank, da ich das Problem auch habe, weil ich auch Blog, Galerie, Kalender nutze freue ich mich über Abhilfe wenn es soweit ist.
    Danke Alexander Ebert und Marcel Werk
    Danke Euch jetzt schon für die tolle 4.1.1 version...Ihr habt alle herrliche Arbeit geleistet...aber läuft erst seid paar Stunden und morgen (heute) muss noch was getan werden.
    Viele Grüsse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!