Fehlermeldung beim aktivieren der "mehrere Ranggrafiken"

  • Guten Abend,
    Mein System ist WBB 4.1.9 WCF 2.1.9 Problem Paket


    ich habe alle Optionen und Ränge eingestellt und jeden Rang mit der jeweiligen Ranggrafik versehen, nun gehe ich im ACP auf "System >Wartung >Anzeigen aktualisieren >All mehrere Ranggrafiken aktivieren und erhalte jedes mal folgende Meldung:


    Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number

    Stacktrace:
    #0 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/data/DatabaseObjectList.class.php(200): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array)
    #1 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/data/multirank/Multirank.class.php(154): wcf\data\DatabaseObjectList->readObjects()
    #2 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/system/worker/MultirankAllRebuildDataWorker.class.php(41): wcf\data\multirank\Multirank::getRanks('4205')
    #3 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/acp/action/WorkerProxyAction.class.php(93): wcf\system\worker\MultirankAllRebuildDataWorker->execute()
    #4 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\acp\action\WorkerProxyAction->execute()
    #5 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
    #6 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
    #7 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #8 /mnt/web005/e0/08/5346808/htdocs/community/board/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
    #9 {main}
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nun bleibt die Fortschrittsanzeige bei 99% stehen und nichts mehr passiert.

    Haben sie eine Lösung für dieses Problem?

  • Hilfe zu diesem Produkt findest Du hier https://www.wbb-elite.de/forum/index.ph…Unsere-Plugins/

    @Snakebite verstehe dein Dislike nicht, aber gehst Du auch zu Microsoft, wenn Du ein Problem mit deinem Linux hast?

  • @T1N0 Vernünftige Fragen sollten auch vernünftig Kommentiert werden, da helfen die Sinnlosen Kindereien wie dein Fehlersuchanleitung! Pic überhaupt nicht weiter.
    Das hat mein Sohn bereits mit 5.Jahren verstanden, Die Antwort von "azerus" war Korrekt und bedarf daher keines Kommentares und etwas Ungeduld ist normal wenn man ein sehr gut besuchtes Forum hat ,nebenbei aber auch arbeiten geht, da möchte man Probleme die vor einem Update NICHT vorhanden waren natürlich schnell lösen. Totales Caos bei Benutzergrafiken \ Rängen führt verständlicher weise zu unzähligen PNs, Kommentaren und Diskussionen die ich im Moment nicht beantworten könnte.

    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!