Nein, sowas ist von mir nicht geplant. War nur eine Interessensfrage.

Weil's so schön war - Benutzergruppe darf nur eigene Themen sehen/lesen
-
- WBB 4.0.x
-
Psychosadistic -
February 6, 2015 at 11:47 AM
-
-
Schade
-
Böses, Pfui ^^. Ne Spaß, soetwas würden sicherlich dennoch viele befürworten und wie viel Arbeit ist denn soetwas?
-
Also ich würde auch etwas dazulegen, könnte man ja auch zusammen finanzieren
-
Also mir würde es schon reichen wenn die Option "Kann nur eigene Themen lesen" hinzukommen würde. Wenn auch andere dann den Threadtitel sehen könnten wäre das nicht so schlimm solange sie nicht in den Thread reinkommen. Wäre echt Top wenn sich jemand dem annimmt und ich denke an Nachfrage würde es nicht mangeln.
-
@nu.nu. soll so etwas umgesetzt haben, er schrieb mir jedenfalls per PN und meinte, er biete jenes Plugin kostenpflichtig an.
@ZeroGravity - ich las, dass du Probleme mit dem Kauf eines Plugins bei dem o.g. User hattest, ist dies immer noch der Fall?
Wieso das Plugin noch nicht im Store erschienen ist oder in einem eigenen, das sei dahingestellt - Zeit hatte er jedenfalls genug dafür.
Bevor hier jemand gleich Geld überweist, ich fragte nach einem "Beweis", denn ohne, werde ich sicherlich nicht einfach Geld überweisen - hehe. -
Ja mein Bekannter hat nun.nu 20 Euro überwiesen und er wollte und dafür ein Plugin coden. Ist schon 2 oder 3 Monate her und jetzt tut sich nix mehr, er meldet sich nicht.
20 Euro verschenkt.
Und ich hatte das Themen- und Beitragsvorlageplugin bei ihm gekauft und bekomme das Plugin jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht genau, was da los ist, vielleicht hat er Stress im Privatleben oder so. Aber ich würde ihm erstmal kein Geld mehr überweisen, ich persönlich finde es echt richtig scheiße. -
Ja mein Bekannter hat nun.nu 20 Euro überwiesen und er wollte und dafür ein Plugin coden. Ist schon 2 oder 3 Monate her und jetzt tut sich nix mehr, er meldet sich nicht.
20 Euro verschenkt.
Und ich hatte das Themen- und Beitragsvorlageplugin bei ihm gekauft und bekomme das Plugin jetzt nicht mehr. Ich weiß nicht genau, was da los ist, vielleicht hat er Stress im Privatleben oder so. Aber ich würde ihm erstmal kein Geld mehr überweisen, ich persönlich finde es echt richtig scheiße.Ich danke für die Zeit, die du dir genommen hast, um dein Problem zu schildern bzw. auch das einer anderen Person. Vielleicht braucht das alles Zeit, aber ohne sich zu melden, das ist schon doof.
Ich warte auch erst einmal ab, ob er mir zeigen kann, dass das, was er da zusammengeschustert hat, auch funktioniert. -
Gerne, kein Problem.
-
Auch ich bekam eine PN von @nu.nu. mit dem Angebot ein solches Plugin von ihm käuflich zu erwerben, meine Frage warum das Plugin denn nicht in einem Plugin Store verfügbar gemacht wird/wurde blieb jedoch unbeantwortet. In meinen Augen unseriös, aber mal sehen ich will ihn nicht vorschnell verurteilen. Wäre mir lieber eine bekannte Größe wie @Christopher Walz würde sich soetwas annehmen, ich habe keine Ahnung von Coden aber ein riesen Aufwand dürfe das ja nicht sein und ihm wären viele Kunden und der ewige Dank der Community sicher *ganzliebschau*
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade mit nu.nu telefoniert.
Wir haben alles geklärt, er war sehr nett und die 20 Euro, die im Oktober an ihn überwiesen wurden, wurden direkt ein paar Tage später schon zurück überwiesen, mit dem Vermerk, dass das Plugin nicht erstellt werden kann. Das wusste ich nicht, habe entsprechende Screenshot erhalten. Möchte mich also hier auch nochmal bei ihm entschuldigen.
Das Plugin, was ich bezahlt und worauf ich noch gewartet habe, habe ich eben per E-Mail erhalten.Für mich ist jetzt alles in Ordnung und ich bin froh, dass es so gut ausgegangen ist. Tut mir leid nu.nu. Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse.
Liebe Grüße, Zero
-
Hat trotzdem ein Geschmäckle. Das ist keine Art, so lange einfach auf dem Geld zu sitzen, ohne eine klare Stellungnahme abzugeben.
-
Vor allem frage ich mich warum er die Plugins nur direkt per PN anbietet und nicht im Forum bzw. Store!? Ich meine grade bei Plugins die von so vielen gefragt sind könnte er diese doch viel effektiver vertreiben, wäre doch auch für ihn ein Vorteil.
-
- Official Post
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass nur hier im Pluginstore die Plugins einer vollständigen Prüfung unterzogen werden! Dadurch konnten in vielen Fällen schon (potenziell) sicherheitsrelevante Fehler gefunden und behoben werden, bevor das Plugin in einer Community eingesetzt und diese dadurch gefährdet wurde. Als Bonus für den Entwickler gibt es im Zuge der Prüfung oft auch noch ein paar hilfreiche Tipps, um ein Plugin zu verbessern. Ich denke, dass die meisten Entwickler bestätigen können, dass die Prüfung hier im Pluginstore sinnvoll ist (auch wenn sie ab und an ein wenig länger dauert). nu.nu. ist natürlich gerne eingeladen sein Plugin auch hier im Pluginstore anzubieten und sich der Prüfung zu "stellen".
-
Ich denke, dass die meisten Entwickler bestätigen können, dass die Prüfung hier im Pluginstore sinnvoll ist (auch wenn sie ab und an ein wenig länger dauert).
Das kann ich voll und ganz bestätigen!
Man bekommt nicht nur kostenlos eine Code-Review, sondern oftmals auch noch viele hilfreiche Tipps. Die Dauer finde ich gar nicht so schlimm. Man ist ja meistens nicht darauf angewiesen, dass ein Plugin "jetzt" im Store erscheint. Und Patch-Level wurden bisher immer recht zügig freigeschaltet. Und wenn man mal den Mund aufmacht und einen Prüfer anschreibt, wenn man einen Sicherheitspatch der wirklich wichtig ist, hochlädt, dann wirkt das auch Wunder
-
Es ist schön das hier jetzt eine Diskussion über das einstellen in den Plugin-Store stattgefunden hat.
Bringt aber nichts hier im Thread, wenn es das Plugin nicht gibt. -
Das einzige was mich noch am Wbb3 hält, ist diese Funktion für Bewerbungen, Support Foren.
Es währe schön, wenn jemand so etwas schreiben könnte, würde auch dafür zahlen.
-
Über würde auch Geld in den Pott legen und ich denke das wäre für den "Aufwand" auf jeden Fall schnell gemachtes Geld.
-
Hab eben Testweise mal was gebaut... Also zumindest mit dem ausblenden in der Auflistung ist es keine absolute Kleinigkeit, sogar fast mühselig ohne irgendwo Fehler auszulösen.
Das Aufrufen des Themas hingegen ist eine relativ einfach SacheNicht
-
Hab eben Testweise mal was gebaut... Also zumindest mit dem ausblenden in der Auflistung ist es keine absolute Kleinigkeit, sogar fast mühselig ohne irgendwo Fehler auszulösen.
Das Aufrufen des Themas hingegen ist eine relativ einfach Sache
Das hört sich schon mal super an. Zumindest ich finde, das die Sache komplett ausreichen würde. Das andere kann man einbauen, aber erstmal die Funktion zu haben das die Leute ihren Thread, NUR ihren Thread lesen können ist sehr wichtig.
Sprich:
Themen- Kann Themen lesen - False
- Kann eigene Themen lesen - True
Danke für deine Bemühungen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!