Alte Benachrichtigungen
-
- Works as designed
-
Alexander24321 -
November 23, 2014 at 9:24 PM
-
-
Markier einfach alle als gelesen, dann sind sie weg.
-
Nicht wirklich.
Es werden dennoch einige letzte angezeigt und wenn neue hinzukommen, werden sie mit dem Badge "NEU" markiert.
-
- Official Post
Hallo,
Markier einfach alle als gelesen, dann sind sie weg.
Nein. Das „Funktioniert wie gewollt“. Es werden jetzt die letzten Benachrichtigungen oben angezeigt und auch normale Links in den Benachrichtigungen unterstützt. Neue Benachrichtigungen haben einen „Neu“-Badge. -
stimmt, man markiert sie als gelesen...
dann sind sie weg..
aktualisiert man aber die Seite, werden sie zwar nimmer direkt in der Leiste mit dem badge angezeigt, dass neue Benachrichtigungen ankamen,
klickt man aber auf "benachrichtigungen" steht wieder ne ganze Latte voll dort...edit: ah ok, siehe tim wolla vor mir
-
und auch normale Links in den Benachrichtigungen unterstützt
Die alte Handhabung gefiel mir ehrlich gesagt besser, weil man dort auf die richtige Stelle geleitet wird. Jetzt muss man erst den Link suchen und dann schauen, ob man den richtigen Link gefunden hat. -
Es werden jetzt die letzten Benachrichtigungen oben angezeigt
Das passt aber irgendwie nicht ...Das sind definitiv nicht meine "letzten Benachrichtigungen".
-
Dem kann ich zustimmen.
Bei mir werden auch deutlich ältere Benachrichtigungen im Dropdown angezeigt.
-
- Official Post
Hallo,
Das sind definitiv nicht meine "letzten Benachrichtigungen".
Touché. Mache dafür bitte aber ein neues Thema auf (und referenziere dieses). -
Ne, bei mir auch net
aber @MysteryCode ich komm noch dort an, direkt bei dem Post, der zb. geliked wurde, wenn ich auf den Link klick
(ih, nun ershceint hier im Editor ein Hinweis "entwurf gespeichert" exakt DAS hatte mich beim Plugin,das es dafür schon gab, gestört..
kann der das net einfach still und heimlich speichern, ohne im Editor rumzunerven? ) -
Touché. Mache dafür bitte aber ein neues Thema auf (und referenziere dieses).
Ich dachte, darum geht's hier in diesem Thema?! Der OP war vielleicht nicht optimal ausgedrückt aber ich habe das mal so verstanden, dass er eben dieses Problem beschreiben will. -
-
aber @MysteryCode ich komm noch dort an, direkt bei dem Post, der zb. geliked wurde, wenn ich auf den Link klick
Das schon, nur gibt es jetzt so n kleinen Link auf den Usernamen und einen kleinen Link auf den Thementitel, statt einfach einem Link auf die komplette Benachrichtigung.
(Ich arbeite immer mit einem Tablet, da ist das größere doch viel praktischer.)Ach ja...
-
Der Vorteil ist nun allerdings, das man das mit strg in einem neuen Tab öffnen kann was vorher nicht möglich gewesen ist.
-
Ja, leider kann man so nen CSS-code nicht als User in nem Forum anwenden *g*
irgendwie irriert das, naja, gewöhnungssachestimmt, jetzt wo dus sagst.. vorher wars einfach mitten irgendwo in der Nachricht.. naja, auch das dürfte eher Gewohnheitssache sein
nix, was ich jetzt persönlich als soo dramatisch ansehen würd -
Kann man das wenigstens Deaktivieren? Oder per CSS ausblenden? Ich weiss, gewöhnungsbedürftig, aber das Irrentiert mich sehr, denke jedesmal das ich soviele neue Benachrichtigungen habe.
-
Das meinst du? -
Wenn es das ist, ja
-
Hallo,
Nein. Das „Funktioniert wie gewollt“. Es werden jetzt die letzten Benachrichtigungen oben angezeigt und auch normale Links in den Benachrichtigungen unterstützt. Neue Benachrichtigungen haben einen „Neu“-Badge.
Da ist doch etwas Kaputt.Bin mit meinem Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.1 hier Online gegangen. Und hatte 5 neue Benachrichtigungen, von verschiedenen Themen. Als ich die erste öffnete wurden alle anderen als gelesen gesetzt. Jedenfalls war bei den anderen das neu Badge weg.
-
Und hatte 5 neue Benachrichtigungen, von verschiedenen Themen. Als ich die erste öffnete wurden alle anderen als gelesen gesetzt. Jedenfalls war bei den anderen das neu Badge weg.
Das Problem habe ich auch (am PC). -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!