Externer Link

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    In allen wcf.user.3rdparty.*.connect Variabeln fehlt beim a-Tag die entsprechende Klasse und der target.

    Code
    {if EXTERNAL_LINK_TARGET_BLANK} target="_blank"{/if}
    Code
    class="externalURL"

    Dass auf die Klasse aus ästhetischen Gründen verzichet wurde, kann ich nachvollziehen, allerdings fehlt der im ACP einstellbare target. Meine Plugins wurden wegen solchen Kleinigkeiten schon abgelehnt. :p

    Gruß
    Tobias

  • target = "_blank" macht an der stelle wenig Sinn, da man ja absichtlich weitergeleitet werden soll und vom Third Party Anbieter dann ja auch wieder richtig zurückgeleitet wird.

    Pappst du da ein "target=_blank" dran, dann wirst du im neuen Tab/Fenster weitergeleitet, und dann darin zurück, und hast anschließend ein Fenster offen, indem du angemeldet bist, und eines, indem dies nicht der Fall ist. Sinn?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Quatsch ... Die "Weiterleitung" erfolgt intern. Die Sprachvariabel wird auch nicht an der Stelle, wo man sich einloggt, benutzt, sondern in der Account Verwaltung, wenn man mit einer Checkbox bestätigen soll, dass man absofort via Google, Twitter usw. eingeloggt werden möchte.

  • Ah, mein Fehler, da hab ich die Variablen mit nem anderen Set von Variablen verwechselt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :P

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!