- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Wir benutzen die Infinite Filebase 3, um unseren Mitgliedern einige Downloads anzubieten. Dabei fiel mir auf, dass sich einige Dateien nicht hochladen lassen. Nun suchte ich Support im passenden Forum, aber dabei fiel mir auf, dass das Problem auch im Forum (WBB4) selbst auftritt. Versuche ich, bestimmte Dateien als Attachment in einen Beitrag zu laden, erscheint die Meldung Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten.
Im aktuellen Fall geht es um die aktuelle Version 6.7 des Programms FreeFileSync. Der Fehler passiert an meinem privaten und auch auf meinem Firmenrechner sowohl im Google Chrome als auch im Internet Explorer. Andere Dateien kann ich ohne Probleme hochladen. Auch ein Kürzen des Namens oder Packen als ZIP helfen hier nicht.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, den genauen Fehler auszulesen? Warum streikt der Upload hier?
Übrigens erhalte ich diesen Fehler auch, wenn ich die aktuelle Version von CCleaner einbinden will. Die Vorgängerversion ließ sich auch ohne Probleme hochladen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?