Support Threads

• App
    WoltLab Suite Filebase

Hallo,
    ich habe zwar gelesen, dass es bereits in einem anderen Vorschlag erwähnt wurde, aber da ich mir nicht sicher bin ob man das gelesen hat, hätte ich hier eine bitte, die bestimmt andere auch so sehen:

Es wäre schön, wenn man die automatisch generierten Support-threads pro Kategorie einstellen könnte. (Wir haben zB Kategorien, wo ich das nicht benötige oder wo das Supportthema einfach in einem anderen Unterforum sein sollte)

• Genau diesen Vorschlag wollte ich gerade bringen. Das ist absolut sinnvoll, das man die verschiedenen Themen aus den Katergorien der Filebase auch in versch. Foren ablegen könnte. Für den Kalender gilt das gleiche. Hier wurde zwar schon etwas in der Richtung gemacht. Aber vollständig ist die Funktionsweise auch dort noch nicht. Aber darum soll es hier nicht gehen.

Also ein guter und sinnvoller Vorschlag der hoffentlich aufgenommen wird.

• Auch wenn es nach dem Kauf unproduktiv ist, aber die Infinite Filebase könnte das (per Plugin). :whistling:

Ich ärgere mich mittlerweile nur noch darüber, dass ich nicht zur alternative gegriffen habe. Die WBB Filebase ist wirklich sehr rar in seiner Gestaltung.

Mal ganz abgesehen von der Art wie die Downloads präsentiert werden. Kann man da wenigsten was ändern? Zb. das da Vorschaubilder im DL erscheinen, anstatt des User Avatars?

Aber nutzt alles nix, man hätte sich ja vorher reichlich erkunden können, muss man draus lernen 8)

Edited once, last by Ralf1973 (September 6, 2014 at 12:15 AM).

• Mal ganz abgesehen von der Art wie die Downloads präsentiert werden. Kann man da wenigsten was ändern? Zb. das da Vorschaubilder im DL erscheinen, anstatt des User Avatars?

Wenn es noch nicht vorgeschlagen wurde, kannst du ja ein eigenes Thema dafür erstellen, da erhält es mehr Aufmerksamkeit als irgendwo in einem Beitrag innerhalb eines bestehenden Themas.

• Bis zum Erscheinen des Burning Board 4.1 vergeht ja noch Zeit, vor Januar-Februar 2015 rechne ich nicht damit, danach geht es an die anderen Produkte (Galerie, Blog, Kalender, Dateidatenbank). Ich denke also, dass dieser Vorschlag durchaus in die neue Version 2.1 mit reinkommen könnte.

• Ja, aber dafür hat sie keine Abonnement-Funktion, die vorteilhaft ist, wenn Downloads regelmäßig Aktualisiert werden.

When you say subscription, do you mean follow? Because there is a feature for this, but it is sort of hidden. Well technically it is not hidden, but it may as well be because it is not intuitive by design (not where you would expect it to be).

Watch file option missing

Wenn Sie Abonnement sagen, meinst du zu folgen? Da gibt es eine Funktion dafür, aber es ist irgendwie versteckt. Nun technisch ist es nicht verborgen, aber es kann auch sein, weil es nicht intuitiv nach Design (nicht, wo man es erwarten würde es zu sein).

Watch file option missing

• Adam Howard Yes exactly this function. :)

It does, but where it is located is not where someone would look for it. I personally think it would look better as a button that was more predominantly more noticeable

Es tut, aber wo es sich befindet ist nicht, wo jemand würde es zu suchen. Ich persönlich denke, es wäre besser als eine Schaltfläche, die mehr überwiegend stärker spürbar war aussehen

• Why use a third-party application? There is an excellent filebase from WoltLab developers. Just not enough only one function: support threads for all categories.

Afaik the only points against Infinite Filebase are that entries have one (1) category (not more) and there are no notifications at the moment (comes in 3.1).

Alexander Ebert, please, add this function, very much I ask.

I dont't have a liense, but I thought this feature is already implemented

Die Woltlab Filebase hat diese Funktion ja

(Translation: The WoltLab Filebase has this feature)

• @MysteryCode,

ich habe zwar gelesen, dass es bereits in einem anderen Vorschlag erwähnt wurde, aber da ich mir nicht sicher bin ob man das gelesen hat, hätte ich hier eine bitte, die bestimmt andere auch so sehen:

Es wäre schön, wenn man die automatisch generierten Support-threads pro Kategorie einstellen könnte. (Wir haben zB Kategorien, wo ich das nicht benötige oder wo das Supportthema einfach in einem anderen Unterforum sein sollte)

Ability to create support threads for each category of FileBase. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!