Weitere Seite alle Bilder

• App
    WoltLab Suite Gallery

Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Seite mehr wo man Bilder aus allen Kategorien sehen kann, es wäre schön wenn diese wieder eingefügt wird.

• Diese Idee würde ich sehr begrüßen.
    Das würde es erlauben die Gallerie wesentlich individueller zu gestalten.
    Die Seite der Kategorien, wie sie bei den Woltlab Produkten immer ist könnte dann bei bedarf entfernt werden, denn man hat dann die Bilder aller Kategorien auf einer Übersichtsseite.

Danke schonmal

• Analog zum Blog gibt es auf der Startseite der Galerie nun einen Button "weitere Bilder", der zu einer ungefilterten Auflistung sämtlicher Bilder führt. (Das ist in der Demo noch nicht online)

wie sieht es mit einer Filtermöglichkeit aller Bilder aus? Wäre das machbar auch im Hinblick auf die Ressourcen?

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• sind Sortierungsmöglichkeiten geplant? Eine Sortierung wie bei der Liste "Neue Bilder" wäre gut (Titel, Datum hochgeladen, Zugriffe, Kommentare, Likes).

Edit: ich sehe grade dass ich Filter und Sortierung durcheinanderwerfe. Ich meinte die ganze Zeit Sortierungsmöglichkeiten. :)

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!